Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

Ich beneide Euch um Eure Kaminöfen *neidneid* ! Sowas hätte ich auch gerne !

Mittlerweile ist es mir etwas wärmer geworden. Ich war mit meiner Maus noch eine Runde spazieren. Seitdem geht es !

Euch noch einen kuschelig-warmen Abend !

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

Helga, der Ofen ist eine der besten Anschaffungen überhaupt. :jaja:

Dir auch einen kuschligen Abend.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

... auch schon den Kamin angefeuert hab weil´s so bescheidenes kaltes Wetter ist.. wann war eigentlich Sommer??? hatten wir einen??? ich finde das MistMatschwetter ging über 10 Monate und wenig Sonne :(

.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

... auch schon den Kamin angefeuert hab weil´s so bescheidenes kaltes Wetter ist.. wann war eigentlich Sommer??? hatten wir einen??? ich finde das MistMatschwetter ging über 10 Monate und wenig Sonne :(

.

nana, der April war doch heiss
f035.gif


danach ging´s bergab, von ein paar Ausnahmen abgesehen
d020.gif



r030.gif


r025.gif
...ende Grüße
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

Ich friere mit euch........ Seit dem ich schwanger bin ist mir sowieso immer kalt *brrrrrr*
 

Annette

Die Nette
AW: Mir ist kaaaaaaaaaaaaalt ...

Bei uns bollert auch der Kaminofen - heute kams mir vor wie im November!!! Brrrrr!

Grüßle
Annette
 
Oben