Mir ist jetzt schon ganz schlecht...

S

Sommer

Oja, die Sehnsucht die ist schlimm wenn mal alles anders läuft als sonst. Man ist ja die Kleinen soooo gewöhnt u. das ist ja auch gut so, dass Du so empfindest *sprichtja fürDich*!

Denk ganz einfach, dass er sich verwöhnen läßt von Oma+Opa u. eine tolle Zeit hat!

Alles Liebe u. die Zeit rennt ja eh davon
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Genau, ich rufe IMMER an (oder lasse anrufen :) )und sage Gute Nacht.
Das ist in fast 9 Jahren zum festen Ritual geworden, wenn die Kids außer Haus sind. Ich finde, dann können Eltern und auch Kinder ruhiger schlafen :)

LG Silly
 

Corinna

Forenomi
Tami70 hat gesagt.:
und ich bin gespannt wen zuerst die Sehnsucht packt :bissig:

:)DICH hat sie doch jetzt schon erwischt... :)

:tröst: Mach dir keinen Streß!
Du wirst überrascht sein, wie sehr man es auch genießen kann, plötzlich mal wieder so "ohne Kind" zu sein! :wink:

Leon wird es gut tun und am Sonntag wird er dir ja auch gleich alles erzählen, was er erlebt hat! :jaja: :wink:

:bussi:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
oh wie aufregend!das haben wir auch noch (irgendwann;)) vor uns.
ich bin mir sicher Leon hat seinen Spaß-und hoffe Du kannst dich auch ein bisschen Entspannen...

VG-Claudia
 

sandra

the best of 74
Ohhh ja Tami, ich kann gut nachfühlen, wie es dir geht.

Aber mach dir keinen Kopf - er wird es genießen - also genieß du auch die freie Zeit.

Der Sonntag kommt schneller als du erwartest.... ;-)

Alles Liebe Sandra
 

Italia

süße Fee
Tami70 hat gesagt.:
Danke Ihr Beiden :) Ich habe mir geschworen nicht hinterher zu telefonieren :nix:

:winke:
Tami


Hi

Das hab ich auch niiiiiiiiiiiiiiie gemacht,obwohl es mir sehr sehr schwer viel :heul: durch zuhalten :-?

Aber Du packst das schon und nach Jahren kannste das bestimmt auch mal geniessen :)
 

Tamara

Prinzessin
Ach Mensch ist das komisch, keiner quasselt dazwischen, bringt Autos oder Werkzeug um mich in ein Spiel einzubinden, keiner meckert, weil es ans Zähne putzen geht usw. pp. :-D
Ich vermisse den kleinen Kerl wie verrückt :herz: Aber wir haben schon telefoniert (ICH habe nicht angerufen ;-) ) und ich weiß es geht ihm einfach nur gut !

:winke:
 
Oben