Mir ist gestern was passiert.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 3. Oktober 2007.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo ihr Lieben,
    also ich habe gestern Morgen meine Mama in die Uni-Klinik begleitet. Sie dort ne Untersuchung bekommen. Da sie Angst hatte bin ich mit ins Zimmer rein. Ich hab mich dann also brav in ne Ecke gesetzt und zugeschaut. Mit einem mal wurde mir so komisch,schwarz vor Augen und fing an zu schwitzen. "Mama mir ist nicht gut!" Danach weiß ich nur noch das ich die Augen öffnete und mir ein Arzt meinen Puls fühlte. Ich lag auf so ner Liege,Beine hoch und um mich noch 2 Schwestern.

    Ich war ohnmächtig geworden:(:( Sie brachten mir dann ein Glas Wasser und langsam wurde es besser. Eine halbe Stunde sollte ich noch liegen bleiben. Meine Mama erzählte mir später das ich wohl kreidebleich geworden sei (sie hat den Arzt auch direkt über meine SS informiert) und der Arzt mich auffing,wäre sonst zusammen gesackt.

    In dem Raum war schlechte Luft,ich hatte vorher kaum gegessen. Ich weiß nicht genau woran es lag,ist dass jemandem von Euch auch schonmal passiert? Eigentlich habe ich einen guten Kreislauf und ich meine in München war es auch anstrengend,aber das ist mir ja auch nix passiert.....
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mir ist gestern was passiert.....

    Nessa, momentan ist das Wetter aber auch viel verantwortlich für Kreislaufprobleme. Mir geht es seit knapp einer Woch eauch nicht soooo gut. Ich habe das Gefühl, dass mir jeden Moment der Kreislauf wegsackt.

    Ich denke, wenn das Wetter dann irgendwann mal wieder etwas stabiler ist, gehts uns sicher auch wieder besser !

    Dir Gute Besserung !

    :winke:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Mir ist gestern was passiert.....

    Also mir ist das auch eine Zeit lang ständig passiert. gerade wenn ich wenig getrunken hatte und gegessen. Mein Hausarzt meinte mal, bei dem Blutdruck müsste ich eigentlich tot sein. :rolleyes: sehr nett.

    Er meinte ich soll zum frühstück eine gut gesalzene Boullion trinken. Und das hat mir auch tatsächlich geholfen.
     
  4. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Mir ist gestern was passiert.....

    Ich muß sagen, dass ich eigentlich immer bei Krankenhausluft Probleme mit demKrislauf habe. Aber im Moment macht mir auch das Wetter zu schaffen. Gestern vormittag war mir die ganze Zeit schwindelig, und ich lag eigentlich nur. Und heute meke ich auch, dass ich nicht so ganz fit bin mit dem Kreislauf.
     
  5. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Mir ist gestern was passiert.....

    Danke Euch! Es ist nur so komisch eil ich sonst ja nie Probleme mit dem Kreislauf hatte.... Aber ich denke dann liegt es wohl echt am Würmchen und am Wetter!!

    @Dorilein: danke für den Tip!

    @Helga: dir auch gute Besserung!

    Dann hoffe ich es das wir bald anderes Wetter bekommen!!!
     
  6. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mir ist gestern was passiert.....

    Ich weiß noch wie ich schwanger war bin ich
    aus den Latschen gekippt als ich den BabyBauch Gips Abdruck
    gemacht bekommen habe.

    Aber sei froh das es im Krankenhaus passiert ist und sich die
    Ärzte und Schwestern sich so gut um dich gekümmert haben :bravo:

    Ich glaube das hatt aber auch etwas mit dem Eisenmangel in der
    Schwangerschaft zutun....


    Lg Summer
     
  7. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Mir ist gestern was passiert.....

    Ja Summer ein Glück im KH!!! Und ich hatte mir eine Minute zuvor noch überlegt ob ich denn mal zur Toilette gehe... (eigentlich war meine Blase voll).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...