Mir ist gestern was passiert...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Also Ihr Lieben ich muss euch das doch auch mal erzählen.

Gestern kommen wir von draussen wieder, da sehe ich auf meinem privaten telefon eine nummer hier aus gelsenkirchen, die mir so nichts sagte.. na ich denk meine nummer hat ja kaum jemand ruf ich mal zurück. Gesagt getan.. ging niemand ran. ich im telefonbuch geguckt.. nummer keine name dazu.. hm..ich war aber neugierig also habich gedacht evtl hast du die nummer im handy, und wenn man die nummer wählt zeigt einem das handy ja den passenden namen dazu an. gedacht getan ich wähle.. klingelt nichts kein name.. ich schnell wieder aufgelegt. Was ich vergessen hatte.. meine nummer wird übertragen..

Promt keine 10 Minuten später geht mein Handy. diese Nummer.. ich geh ran..

Hallo ??
ER hallo wer ist denn da ?
Ich, Steffi hier wer bist du ??

Ja du hast mich doch angerufen meint er.. ich jaaaa weil deine nummer auf meinem privaten telefon war..

hm.. stille.. er.. ich hab niemand angerufen.. denn ich nicht kenne..

Wir am überlegen.. kennen wir uns.. hm.. nee wohl nicht

nun ja er heisst pierre kommt aus gelsenkirchen ist 40 und hat zwei hunde.. soviel weiss ich schon mal.. lach..

Er hat auch den MSN messenger in den ich ihn aufnahm gestern abend und so habenwir auch dort ein zwei takte gesprochen aber paul war noch wach. Als der dann schlief war er mit den hunden raus.

Als ich off ging hat er noch versucht mich anzurufen aber mein handy war auf lautlos und gerade guck ich hier rein.. und finde eine offline message im messi, dass er immer an meine stimme denken muss und sich heute meldet

Ich find es zum schiessen komisch.. und Ihr ??

grinst

Steffi :hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mir ist gestern was passiert...

:umfall:
Das ist ja mal ne Story!
Aber warum seine Nummer auf Deinem Telefon war, habt ihr noch nicht klären können, oder??
Fall bloss nicht auf nen Heiratsschwindler rein,ja? :hahaha:
:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mir ist gestern was passiert...

:umfall:
Das ist ja mal ne Story!
Aber warum seine Nummer auf Deinem Telefon war, habt ihr noch nicht klären können, oder??
Fall bloss nicht auf nen Heiratsschwindler rein,ja? :hahaha:
:winke:



Nein haben wir leider nicht klären können.. aber heute war sie schon wieder drauf.. seltsam seltsam...

heiratsschwindlern.. nee die wollen doch reiche damen. bin ich nicht

lg steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist gestern was passiert...

Hallo Steffi!

Na, dann wünsche ich Dir mal , dass Du schnell noch rausfindest, wie diese Nummer auf Dein Handy gekommen ist!

Viel Glück!!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mir ist gestern was passiert...

Ich denke, der hat sich verwählt, du rufst zurück und schon kommt die Chose in gang ;-)

viel spaß weiterhin :bussi:
 
M

MagicMoments

AW: Mir ist gestern was passiert...

Nenn es einfach mal Schicksal...

Ist doch schön :)

Viel Spass und halt uns auf dem Laufenden!
Sandy
 
Oben