Mir ist gerade nach einem Sandkasten....

kieselchen

Edelsteinchen
mal eben schnell nen sandkasten tip abgeb - kind kommt immer um sieben abends ins bett.. tag ist immer voll action für die kleine - sie brauch ihren schönheitsschlaf (damit sie mal so hübsch wird wie die mama :nix: ;-) )

so genug geplaudert, jetzt wirds ernst smoczek mit dem wassereimer voll über den pullover schütt und hoffe christine weint nicht weil ich mit der schaufel zurück gehauen habe
 

smoczek

Gehört zum Inventar
Ach wie gut, daß ich mir heute meine Regenjacke angezogen habe :bissig: Ich weiß doch, daß das Sandkastenspiel mit Euch auch bei trockenem Wetter feuchtfröhlig endet :D
 

kieselchen

Edelsteinchen
oooch, das ist ja unlustig wenn schon einer vorsorgt :bissig: aber ne mütze/kapuze haste nicht aufgehabt - und deshalb auf die nassen haare noch ein bisschen sand verteile..

und nu möcht ich endlich mal in ruhe eine burg bauen - wenn mich keiner von euch stört, mag mir jemand helfen?
 
Oben