Mir ist gerade nach einem Sandkasten....

N

nightnurse

...ich buddle schon zum 3. Mal eine große Sandburg, doch mein Sohn zerstört sie immer wieder!!!!!!! :schimpf:

Ich schick ihn mal schnell ins Bett :fusselche , dann klappt es vielleicht!!!!
:tatze: :tatze: :tatze: :tatze:

Bettina
 

kieselchen

Edelsteinchen
boah, wie fies :bissig: aber mindesten drei eimer wasser in petto hab und um mich schütt

alles pitsche patsche nass nu :bissig:

deswegen auch die gummistiefel anhab
 

Helga

Frau G-Punkt
Und ICH habe meine Matschhose an *ääääääääääätsch* !!

Ich hol noch schnell meine Wassermühle ! ................... UNd da bin ich wieder ! Weiter gehts !
 
G

gretel

ich würd gern. aber ich kann heute weder zielen, noch werfen.... :schnarch: mach ma für mich mit.....
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AUAAAA ist seit doch alle doooof! Ich hole gleich meinen großen Bruder und der zeigt es Euch dann. *bähhh* :D
 
Oben