Mir ist gerade ganz mulmig - was ist das bloß?

M

MagicMoments

Stefan, diese "restless legs" sind eine Nebenwirkung von Narkosen (die evtl. zu stark waren).

Drum mach ich mir da eher in Richtung Kreislauf bei Sandra Gedanken.

Sandra, probiers mal mit Atemübungen und immer auf den Körpermittelpunkt konzentrieren.
Vielleicht beruhigst Du Dich ein wenig - mit hilft das.

Alles Liebe
Sandy
 
S

Stefan70

Danke Sandy.

Aber nach Sandras letztem Posting dachte ich auch eher an Kreislauf.

Was ist mit einem schönen heißem Tee?

Sonst bin ich auch ratlos...
 

sandra

the best of 74
Sandy, gerade wo du Atemübungen erwähnst. Das Gefühl kenne ich, wenn ich irgendwie hyperventiliert habe bzw. falsch oder fast gar nicht geatmet habe. So ging es mir heute auch, weil ich so verkrampft war.

Ich denke, ich mache mir wirklich mal einen Tee und lege mich bald hin.

Habe mich übrigens gerade doch mal sortiert und in den Boericke (HP-Lexikon) geschaut - die Symtome weisen ganz stark auf Aconitum hin. Habe gerde mal welche genommen.
 

sandra

the best of 74
Ihr Lieben,

mir geht es wieder besser - meine Nerven haben sich wieder beruhigt! Heute Nacht habe ich zwar nicht ganz so gut geschlafen, wie sonst, aber die Welt sieht wirklich wieder etwas anders aus.

Was Stress alles ausmachen kann.... :verdutz:

Liebe Grüße

Sandra
 

ela

Süße
:winke: Sandra,

les zwar jetzt erst Dein Posting. Aber schön, dass es Dir wieder besser geht. Und ja Streß kann unglaublich was auslösen.

Paß auf Dich auf!!

:winke: Ela
 
Oben