Mir ist das sooo peinlich...

P

Putte

AW: Mir ist das sooo peinlich...

Guten Morgen!

So, jetzt habe ich gerade mit schweißnassen Händen angerufen. Und was meinte meine Mutter?

"Zuerst war ich ja wirklich geschockt. Aber das Kind hat ja Recht. Die Katzen machen ja wirklich viel Dreck und ich sehe das nicht immer."

Mensch, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Und vielleicht kann man nun die Sache auch besser regeln.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Mir ist das sooo peinlich...

Putte hat gesagt.:
Guten Morgen!

So, jetzt habe ich gerade mit schweißnassen Händen angerufen. Und was meinte meine Mutter?

"Zuerst war ich ja wirklich geschockt. Aber das Kind hat ja Recht. Die Katzen machen ja wirklich viel Dreck und ich sehe das nicht immer."

Mensch, da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Und vielleicht kann man nun die Sache auch besser regeln.
:bravo: :bravo: :bravo:
Klasse! Na siehst Du, Dein Söhnchen ist ein Schatz!
Toll, dass Deine Mama das nun so sehen kann.
Ich drück Euch weiter die Daumen!
:winke: Bianca
 
P

Putte

AW: Mir ist das sooo peinlich...

Hallo Bianca,

danke. Ich hoffe, dass ich jetzt einen Ansatzpunkt habe.

Vor allem finde ich gut, dass mein Sohn jetzt die Erfahrung gemacht hat, dass er mit Ehrlichkeit gut fährt. Nur an der diplomatischen Äußerung der Wahrheit müssen wir noch gemeinsam arbeiten... :nix:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Mir ist das sooo peinlich...

Freut mich auch für Dich, dass es keine Spannungen mehr gibt. Ja, das mit der Diplomatie lernt er aber sicher noch. Ihr scheint euch ja beide sehr gut zu verstehen.

Liebe Grüße
 
Oben