Kathi
Dino
... denn um 7.30 Uhr startet der Umzug meiner Arbeitsstelle (einer Bildungseinrichtung). Wir haben vor Weihnachten und seit dem 2. Januar geräumt, ausgemistet, eingepackt, beklebt und so weiter. Morgen rollen nun die Umzugswagen an. Das Schlimme ist, dass unser neues Domizil noch nicht so richtig fertig ist, d.h. es müssen noch einige Malerarbeiten durchgeführt werden und wenn die Reinigungsfirma nicht das Wochenende durchgearbeitet hat, werden wohl noch einige Räume nicht beziehbar sein
. Und ich befürchte irgendwie, dass morgen mal wieder Leute auftauchen, die klauen wollen. Es stand in etlichen Zeitungen, dass wir wegen des Umzugs nicht geöffnet haben. Wir hatten ja im Herbst zwei Einbrüche kurz hintereinander und auch danach haben wir öfter mal Leute getroffen, die durch unser Gebäude geschlichen sind und komische Begründungen hatten, warum sie hier sind. Ich habe z.B. echt Angst um unsere Technik (PCs, Beamer). Ich mach 3 Riesen-Kreuze, wenn alles vorbei ist. Am Freitag wollen wir wieder für Publikum da sein
.
Jedenfalls ist morgen die Nacht für mich um 5.00 Uhr zu Ende, damit ich pünktlich auf der Arbeit bin
.

Jedenfalls ist morgen die Nacht für mich um 5.00 Uhr zu Ende, damit ich pünktlich auf der Arbeit bin