Mir gehts schlecht

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mir gehts schlecht

Sandra, danke der Nachfrage. Gut ist übertrieben aber schon wesentlich besser als gestern.

Hier stürmt es übrigens auch vom Feinsten und die Sachen fliegen durch die Gegend.

Liebe Grüße
Angela
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts schlecht

Danke ihr Lieben.

Heute morgen hatte ich nochmal Glück gehabt trotz Kreislauftropfen war mein Blutdruck so tief das ich bei Ernstig Famely fast umgekippt wäre:ochne: die Verkäuferin hat mir gleich mein Wasser gegeben und die Füße hoch gelegt.

Gsd dank gehts jetzt.

Jochen fragte nur :biste du schwanger?:umfall:

Mein Kopf dröhnt noch aber bei dem Sturm kein wunder.
 

ela

Süße
AW: Mir gehts schlecht

:verdutz: Mööööönsch, was machst Du denn für Sachen?

Ist Dein Kreislauf denn öfter sooo arg im Keller? Dann aber ab zum Doc :achtung:

Oder könntest Du wirklich schwanger sein?

:winke: Ela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts schlecht

Ich hab auch Probleme bei extremen Wetterumschwung, Sturm & Co. Entweder Migräne oder - wie letztes Wochenende - Schwindel vom Feinsten. Sogar im Bett liegend hatte ich das Gefühl wie bei meinem letzten Rausch. Alles drehte sich. Nicht mal Kaffee half. Gute Besserung Sandra.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts schlecht

@Ela hin und wieder hab ich schon probleme mein Blutdruck ist meist tief;)

:???: neee nicht das ich wüßte.

Aber momentan gehts wieder aus mein Kopf der schmerzt immer noch:ochne:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mir gehts schlecht

Mensch du machst sachen!

Mese doch dein Blutdruck am morgen und abends schreibe die Werte mal für eine Woche auf und gehe mal zum Arzt.


Pass auf dich auf.
 
Oben