Mir gehts richtig sch...

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich konnte leider seit ein paar Tagen nicht mehr hier mitlesen. habe jetzt 3 tage mit über 39°C Fieber im Bett gelegen. Alle Knochen tun weh, der Kopf und dann macht mich der Husten zu schaffen. heute gehts mir das erste mal etwas besser und ich dachte schau doch mal kurz rein, aber ich merke schon, ich werd mich sofort wieder hinlegen. Der Schweiß läuft wie im Sommer bei 35 °C im Schatten. Hoffentlich ist das bald wieder besser. Bin bis nächste Woche Freitag krankgeschrieben.

Na dann postet man schön weiter.

Bis irgendwann wieder ,wenns mir endlich wieder besser geht.

Liebe Grüße von Antje

:-(
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts richtig sch...

Oh weia, das tut mir leid!!!
Ich kenn das - mit Fieber ist man sofort völlig fertig. Der Körper zwingt einen regelrecht zur Ruhe...

Ich wünsch Dir ganz schnell eine gute Besserung!

Steffi
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts richtig sch...

Naja, auch wenns hier sowieso nicht interessiert (sieht man ja an den Antworten), mir gehts noch nicht viel besser, Fieber ist zwar weg, aber jetzt besteht der verdacht auf Keuchhusten. ich komme kaum aus dem Bett, bin immer noch zu schlapp.

Danke an die paar die dieses Lesen, für die lieben Wünsche (als noname wird man hier ja kaum angenommen).

LG Antje
 
Oben