Mir gehts gar nicht gut....

lena_2312

Fotoholic
AW: Mir gehts gar nicht gut....

och was machst Du denn für Sachen, ich drück Dir die Daumen, dass es Dir nun endlich bald besser geht!!! :tröst:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts gar nicht gut....

Huhuuuuu ihr lieben!

Bin wieder da!!

Mein Kreislauf steht wohl kurz vor Scheintot :umfall:
Der Blutdruck ist wie immer total im Keller.

Zudem muss ich jetzt erstmal das Magnesium wieder auf 3 x 300 mg erhöhen wegen den Kontraktionen.
Wenn möglich sollte ich die Woche liegen bleiben....

Auf meine Nieren muss man auch nach wie vor schauen, die Urinwerte sind zwar derzeit ok, aber der Flüssigkeitshaushalt hat nach wie vor nen Knick abbekommen.

Mein Bauch wächst derzeit irgendwie auch zu schnell sodass es wohl anfängt einzureißen :umfall:

Ansonsten muss ich ja sowieso die Vagihex vor der OP nehmen, falls also irgendwas an Bakterien oä. für das brennen verantwortlich wäre würde das damit auch mitbehandelt werden...
ansonsten hat die Helferin noch die Herztöne abgehört :herz:

Etwas verunischert hat mich der Vertretungsarzt weil er von der Cerclage abrät :umfall:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts gar nicht gut....

Ach Gott , wieso denn , kann er denn ein komplettes Bild von Dir haben und Deinem Zustand , er ist doch nur der Vertretungsarzt ???
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts gar nicht gut....

Och Mensch Bea,das ist wirklich blöd...
ich hoffe so sehr,dass du bald ruh hast wünsche dir eine schmerzlose,sorglose,schwangerschft.
alles liebe....:troest:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mir gehts gar nicht gut....

Ich drück Dich mal wenn ich darf (((Bea)))
UNd wünsche Dir das dieser ganze Mist bald vorbei ist und du Deine restliche Schwangerschaft voll genießen kannst.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts gar nicht gut....

Ach Gott , wieso denn , kann er denn ein komplettes Bild von Dir haben und Deinem Zustand , er ist doch nur der Vertretungsarzt ???

Es gibt eben 2 Meinungsbilder bei Ärzten.
Die einen sind der Meinung eine Cerclage bringt nach wie vor was, die anderen gehen nach möglichen "neuen" Erkenntnissen die eben besagen es ist nicht bewiesen dass die Cerclage auch wirklich was bringt!
Eine Cerclage ist eben nach wie vor eine OP mit Risiken an sich, mit der Narkose und speziell der Eingriff.
Im Endeffekt wurde mir ja selbst die Cerclage überlassen.

Argumente wie "bei einer Notcerclage haben wir nicht die Möglichkeit ggf. Bakterien vorher zu bekämpfen", oder "bei einer Notfall-Cerclage muss ggf. die Fruchtblase nach oben gedrückt werden"...haben MICH eben umgestimmt.Ebenso der Grund dass der Gebärmutterhals seit Freitag von ca. 4,7-5 cm auf 4 cm "geschrumpft" ist....

Och Mensch Bea,das ist wirklich blöd...
ich hoffe so sehr,dass du bald ruh hast wünsche dir eine schmerzlose,sorglose,schwangerschft.
alles liebe....:troest:

Dankeschön :bussi:
Ich versuch mich immer wieder aufzuraffen...
bei Aliyah wurde es ab der 35.SSW besser (da bin ich aber auch schon seit der 7. Woche gelegen:umfall:)....und als es mir dann gut ging hat man sie schon angeschubst :hahaha:
 
Oben