Mir gehts gar nicht gut.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 30. Januar 2007.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuuu ihr lieben!

    Mir gehts gar nicht gut*heul*.....vielleicht hat jemand ein Trösterchen für mich übrig........

    Seit über 2 Wochen hab ich höllische Brustschmerzen...da ich derzeit einiges an Medikamente nehmen muss und ich eines nicht vertragen habe hat man vor 2 Wochen dann gleich ein EKG geschrieben.Das war soweit okay.Ich wurde auch so bei der Hausärztin untersucht da die Schmerzen in Arme und Beine ausgestrahlt haben.Ich bekam ein Muskelrelaxan und die Schmerzen in Armen und Beinen wurden besser.....nur die Brust wurde nicht besser.Ich hab dann noch gewartet....jaja- das war vielleicht ein Fehler.

    Gestern war ich dann beim Orthopäden.Er meinte erst mein Rücken sieht ziemlich mitgenommen aus :rolleyes: Genau DAS wollt ich hören....da das Röntgengerät kaputt ging (ja ich hab ein Glück) musste ich heut früh wieder hin.....

    Heute morgen war ich dann also zum röntgen nochmal beim Orthopäden.
    Tja und was soll ich sagen.Die Röngenbilder sehen gut aus- da war selbst der Doc erstaunt.
    Ich habe im unteren Bereich eine krumme Wirbelsäule- aber nur wenig.Bandscheiben sind auch noch okay.......

    dann wurde Ultraschall gemacht.
    Ich habe eine dicke Entzündung irgendwo zwischen/ an Herz und Rippen.Das sieht aus wie eine große Blase oder Tasche...da sammelt sich wohl irgendwie Flüssigkeit?!Daher meine Brustschmerzen und ev. auch das Herzrasen etc.
    Das Herz ist soweit okay- zumindest hat der Doc in sein Diktiergerät gemurmelt dass die kardiologische Untersuchung ohne Befund ist.....trotzdem hab ich natürlich Höllenschmerzen.
    Man sah ganz deutlich das Herz (auch prima schlagen), dann die Rippe und danach ein großer dunkler Schatten.Der Arzt meinte gleich dass dann auch klar ist dass ich so wahnsinnig Schmerzen habe........und das ja inzwischen auch schon wieder seit über 2 Wochen.........

    Behandelt wird jetzt mit Tabletten(heute hab ich ne Spritze bekommen damit es etwa schneller vorangeht mit dem Wirkstoff) und dann muss ich Krankengymnastik machen.....und danach wohl ein bißchen Aufbau.....

    nur bei den schlimmen Schmerzen kann ich mir grad gar nix vorstellen .

    Mein Männe bleibt jetzt erstmal zu Hause,........

    Menno.....warum muss ICH immer so laut hier schreien......:umfall:
     
    #1 Babuu, 30. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Mir gehts gar nicht gut.....

    Hallo Bea,

    ich kenn dein Gefühl nur zu gut!!

    Mir geht es momentan auch nicht besser!!

    Hab gestern vom Orthopäden auch ne Hammernachricht bekommen!!

    Fühl Dich gedrückt

    und ein paar :tröst:


    Lg Kirsten:winke:
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mir gehts gar nicht gut.....

    Huhuuu Kristen,

    danke für die Tröster.......

    alles Mist.

    Ich knuddel dich auch mal ganz lieb :bussi:

    Ein gutes hat es ja....ich komme endlich zum lesen weil mein Mann aufpasst wie Luchs dass ich auch wirklich viiiiel im Bett liege......
     
  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Mir gehts gar nicht gut.....

    mensch ich wünsch euch beiden gute besserung!!

    @ babuu
    toll, dass dein mann sich die zeit nehmem kann und will!
    nimm dir die zeit und ruhe! ich drück die daumen, dass es bald wieder bergauf geht!!

    steffi
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mir gehts gar nicht gut.....


    Huhuuu Steffi, das mit dem Zeit nehmen kann ist so ne Sache........das läuft über die KK.Der Chef hat schon 2 x angerufen ob er sicher die ganze Woche nicht kommt,...bei denen ist wohl auch die Hölle los.......aber es muss wohl sein.Ich bin ja nun schon ewig krank und rappel mich alleine durch........nur die Geschichte hat mich völlig auf den Kopf gestellt........
    ich darf auch nur (von Männe aus) zum essen aufstehen (Mittagessen hab ich sogar am Bett bekommen) und kurz an den PC.....
    mein Männe ist da ganz schön streng:rolleyes: :umfall:


    Ich hoffe in 2-3 Tagen gehts wieder......
     
  6. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Mir gehts gar nicht gut.....

    ach das ist ja auch blöd. drück dir die daumen, dass es so schnell wieder besser wird! sonst soltest du aber mal über eine haushaltshilfe nachdenken. kurier dich erst einmal richtig aus! es bringt ja nicht wenn es immer so weiter geht? kann sowas chronisch werden?

    ist doch schön, dass dein mann so konsequent ist ;)
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Mir gehts gar nicht gut.....

    :bravo: schön das dein mann so streng ist.

    Gute Besserung wünsche ich dir damit es dir bald besser geht.:tröst:

    Und hör auf deinen Mann. :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...