Mir gehts besch...

Bidu

Dauerschnullerer
Oh mann mir gehts heute so schlecht.Mir tut alles weh ich bin totmüde mir ist schlecht und schwindlig auch.Ach ja und Fieber hab ich ebenfalls.Mich hatts also voll erwischt.:krank:.Obwohls mir heut vormittag auf arbeit noch richtig gut ging.Ich hatte feierabend und es fing an.
Tja dann wollte ich meinen männe fragen ob er nach hause kommt und mir Nick abnimmt.Pustekuchen sein pieper ging grad ein Feuer im Nachbarort.Inzwischen sind 5Feuerwehr autos an uns vorbei gefahren also scheints was großes zu sein.Es dauert also länger.Ich will doch einfach nur ins Bett.:heul:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mir gehts besch...

Gute Besserung :tröst: werde bald gesund.
und ich hoffe das dein Mann bald nachhause kommt.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mir gehts besch...

Das ist ja gemein, Du Arme :tröst:
Kind + krank, irgendwie passt das nicht. :wink:

Aber das ist ja immer so, dass so etwas immer nach dem Feierabend kommt :nix: Oder wenn man Urlaub hat. :wink:

Gute Besserung!

:winke:
Katrin
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts besch...

DANKE.
Ja kind+krank passt eigentlich wirklich nicht.Nick ist aber lieb ich glaub er hat gemerkt das es mir nicht gut geht.Vorhin war er was quenglig aber jetzt das liebste Kind auf Erden.DANKE! mein Sohn.Ich hoffe das Marco bald kommt aber ich glaub er kommt erst die Nacht wieder.So mein kleiner meint wir können jetzt kuscheln gehn.Das lass ich mir nicht 2mal sagen.
Also tschüss ich meld mich morgen wieder obs mir besser geht.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Mir gehts besch...

Hallo da bin ich mal kurz wieder.Der Arzt hat erst heut Nachmittag geöffnet.Hab jetzt nochn bischen geschlafen.Es geht mir etwas besser.Nick war gestern so lieb und ist ohne Probleme eingeschlafen.Er ist nicht noch mal aufgestanden und kam grinsend um die Ecke wie er es sonst immer tut.Nein ich hab ihn hingelegt und ruhe war.Danke das war auch gestern sehr nötig.
 
Oben