Mir fehlt...

Susa

einfach nur langweilig...
...die Kajul-Karin, zuletzt am 2.3. online! Weiß jemand, ob alles o.k. ist? :???:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mir fehlt...

Susa, ich habe sie aus dem gleichen Grund vor ein paar Tagen angeschrieben. Bis jetzt ohne Reaktion. Ich hoffe auch sehr, dass ihr von hier Wegbleiben einen positiven Grund hat :zwinker:

Lieben Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mir fehlt...

Und jetzt mit Reaktion :D

Karin geht es gut, ganz im Gegensatz zu ihrem Rechner, der im Rechner-KH ist :zwinker:

J.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mir fehlt...

Uih... ok...
dann hoffe ich mal, dass der bald wieder fit ist und sie schnell wieder hier mittippseln kann! :jaja:

:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Mir fehlt...

:winke:

Jaspis könntest du sie irgendwie nochmal erreichen?

Ich warte seit Februar auf ein Buch von ihr, was ich nun gerne Lenni noch mit zum Osterhasen geben würde. Wenn das bis dahin nicht klappt, dann würde ich es nämlich nochmal neu kaufen.

LG Carina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mir fehlt...

Du, das kann ich nicht, denn sie hat sich bei mir gemeldet.

lieben Gruss
J.

Du kannst versuchen ihr ne PN zu schreiben. Sie kann wohl auf der Arbeit kurz in Mails reingucken aber halt sonst nichts wenn ichs richtig verstanden hab.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mir fehlt...

:winke:

da isse wieder... endlich.... mein Rechner hat mal kurz so ohne Ankündigung die Grätsche gemacht :(

aber nu funktionuckelt wieder alles, aber ich bin hier erst mal richtig überfordert, so lange offline und irgendwann hab ich es fast nicht mehr vermisst :zwinker:

ich werds langsam angehen lassen

:winke:
 
Oben