Mir fehlt was....

E

Emma-Lotte

Hallo Norma...

Ich kann Dich gut verstehen mir ging es ähnlich.
Nachdem Emma schon elf Tage überfällig war, wurde mit Prostaglandin-Gel eingeleitet (Gel legen, zwei Stunden wehen und CTG, vier Stunden warten u.s.w.)und einen Tag und eine Nacht passierte ausser den Prostaglandin-Wehen nichts.
Am nächsten Tag sollte das Ganze dann von vorne los gehen.
Auf einmal bekam ich 39Grad Fieber, die Herzfrequenz von Emmi war viel zu hoch ( zwischen 180 u. 190).
Innerhalb einer halben Stunde wurde ich OP-fertig gemacht und lag in Vollnarkose auf dem Tisch.
Als ich wieder wach wurde wollte ich natürlich meine Kleine sehen. Die lag aber mit Fieber auf der Neugeborenen-Intensiv.
So konnte ich sie erst am nächsten Tag sehen indem ich mit Bett auf die Station gebracht wurde.
Ich habe nur noch geheult, weil ich so gar nicht an Ihren ersten Tagen Teil haben konnte und mein Freund muss mir jetzt noch immer wieder erzählen was alles passiert ist weil ich manchmal das Gefühl habe mir hat jemand meine Emma einfach gebracht.
 
M

Märilu

:winke:

Noch eine mit "Filmriss" ...

Was mir etwas geholfen hat: ich habe mir von der Hebamme, die beim Kaiserschnitt und hinterher dabei war alles haarklein erzählen lassen, wie alles ablief und was mit Maria geschah, wie sie aussah, was sie tat, damit ich es mir vorstellen konnte, incl. ungefähre Zeitangaben. Die HEbi war so lieb, zu mir nach Hause zum Teetrinken zu kommen, es war ein ausgiebiges Gespräch mit vielen Tränen....aber es half, ich konnte die Lücken etwas füllen!

Liebe Grüße
 
C

claudel

Hey Kerstin,
da hattest Du aber eine tolle Idee. Das könnte man wirklich machen nach einem Kaiserschnitt. Ich habs mir von meinem Mann erzählen lassen. Ich war sehr neidisch auf ihn. Das nächste Mal würde ich mir auch noch die Hebamme vorknöpfen, also danke für den Tip!
Gruß
Claudi
 
Oben