Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.907
5.460
113
49
Dahoam
....soll ich Euch mal meine Woche erzählen, Markus war bis Mittwoch in Wien und Bratislava, am Dienstag kam mein Nachbar mit 2 Freunden und ich hatte 3 Männer im Wohnzimmer sitzen, da ist er aber selber schuld wenn man ne Leinwand und Premiere hat und Champions League kommt lassen sich gute Nachbarn auch nicht von fehlenden Hausherrn abhalten, ich bin mit Prosecco und Schokolade bestochen worden:hahaha:

Und morgen fährt Markus ja wieder nach Wien und ich treffe mich mit 2 Freunden auch männlich auf dem Christkindlmarkt und am Sonntag gehe ich auf eine Adventsparty mit mind. 40 Männern, soviel waren es letzes Jahr zumindest!!








Und sabbert und beneidet ihr mich schon?









Gut ich gebe es zu lustig wird es aber das sabbern ist umsonst, die 40 Männer wollen alle nix von Frauen wissen:heul: und gut auch einer von den beiden männlichen Freunden ist schwul.



Irgendwie bin ich heute in Schreiblaune, nix für ungut,
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.785
319
83
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

Wärst du umgekehrt auch so tolerant? :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

Also selbst wenn sie alle schwul wären, meiner würde da nicht mitmachen....
 

Bernd

Hausfreund
9. Oktober 2002
264
0
16
54
Kassel
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

Wärst du umgekehrt auch so tolerant? :)

Das fragte ich mich auch gerade!:cool:
Allerdings finde ich es Okay wie Ihr das macht! Was soll auch passieren!:zeitung:

Gruß Bernd
(Der bei diesen Aussichten garantiert nicht ins sabbern kommt)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.101
346
83
Vancouver, Kanada
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

Hätte meiner auch NULL Problem mit :)

Ich aber -um die ungestellte Frage gleich zu beantworten- umgekehrt auch nicht :)

Viel viel Spaß unter schwulen Männers wünscht Dir

Meike
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
22. Februar 2003
7.017
0
36
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

Mein Mann hätte da auch keine Probleme damit, ich allerdings glaube ich vielleicht schon... Oder?? Ne, eigentlich auch net....
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.282
1.798
113
AW: Mir fällt gerade auf das mein Mann eigentlich recht tolerant ist...

*kicher* Findest Du mich auch tolerant? Mein Mann ist heute abend mit den Jungs und einer lesbischen Bekannten beim Eishockey.
Viel Spaß Dir beim um-die-Häuser-ziehen!
Lulu :winke: