Su
Das Luder
....soll ich Euch mal meine Woche erzählen, Markus war bis Mittwoch in Wien und Bratislava, am Dienstag kam mein Nachbar mit 2 Freunden und ich hatte 3 Männer im Wohnzimmer sitzen, da ist er aber selber schuld wenn man ne Leinwand und Premiere hat und Champions League kommt lassen sich gute Nachbarn auch nicht von fehlenden Hausherrn abhalten, ich bin mit Prosecco und Schokolade bestochen worden
Und morgen fährt Markus ja wieder nach Wien und ich treffe mich mit 2 Freunden auch männlich auf dem Christkindlmarkt und am Sonntag gehe ich auf eine Adventsparty mit mind. 40 Männern, soviel waren es letzes Jahr zumindest!!
Und sabbert und beneidet ihr mich schon?
Gut ich gebe es zu lustig wird es aber das sabbern ist umsonst, die 40 Männer wollen alle nix von Frauen wissen und gut auch einer von den beiden männlichen Freunden ist schwul.
Irgendwie bin ich heute in Schreiblaune, nix für ungut,
Su
Und morgen fährt Markus ja wieder nach Wien und ich treffe mich mit 2 Freunden auch männlich auf dem Christkindlmarkt und am Sonntag gehe ich auf eine Adventsparty mit mind. 40 Männern, soviel waren es letzes Jahr zumindest!!
Und sabbert und beneidet ihr mich schon?
Gut ich gebe es zu lustig wird es aber das sabbern ist umsonst, die 40 Männer wollen alle nix von Frauen wissen und gut auch einer von den beiden männlichen Freunden ist schwul.
Irgendwie bin ich heute in Schreiblaune, nix für ungut,
Su