Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Ach wisst ihr was, fuer ein paar Tage wuerde ich das schon gerne mal wieder erleben :brrrr:. Aber ein paar Tage reichen mir da schon. ;)
 

nutella

Familienmitglied
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Ich war heute morgen um 6 Uhr joggen bei sternemklaren Himmel und - 2 Grad, war toll. Das Eiskratzen beim Abfahren hat weniger Spass gemacht.
Aber besser wie regnerisch...
LG
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Brrrr, also mir geht das genauso! Sitze auch abends hier und friere trotz Heizung... Werd heut Abend mal ein waaaarmes Bad nehmen :)
 

ela

Süße
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

mein Mann meinte doch gestern vorm zu Bett gehen allen ernstes, dass ihm 13° im Schlafzimmer nun wirklich zuuu kalt wäre :zahn:

Dabei friere ich doch immer :zwinker:

:winke: Ela
 
C

Conny1963Maus

AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Also ich bin neu hier und hab mich nu entschieden, einfach mal HIER anzufangen zu schreiben bzw. mitzureden. Ich mag die Kälte einfach nicht, bin mehr der Sonnenmensch.
So und nun freu ich mich, meinen ersten Senf hier dazugegeben zu haben.
Liebe Grüsse aus Bayern
Conny mit Natascha (7Jahre)
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Minus 1°-nu wird es richtig kalt ....

Wir waren eben im Schnee mit Stirnlampen, das war echt lustig, die Kinder hatten Ihren Spaß und Mami hat gefroren. ; ))
 
Oben