MINNEN ROS Teppich IKEA

Italia

süße Fee
Hi

hat den jemand von euch?

Meine Freundin meinte der würde stark flusen :-?

Jetzt weiß ich nicht genau ob das das richtige ist :???: Der Minnen Brun würde mir auch noch zusagen
 

Nemo

nah am See
AW: MINNEN ROS Teppich IKEA

Bea,
wir haben den auch (wenn es so ein rosaner mit Blümchen ist) und wie alle IKEA Teppiche (wir haben noch mehr davon) fuselt er tatsächlich. Aber man gewöhnt sich an alles :)
Sie sehn halt einfach süß aus.

Liebe Grüße
Sandra
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: MINNEN ROS Teppich IKEA

Wir haben vermutlich denselben :) , aber der fusselt bei uns eigentlich gar nicht :)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: MINNEN ROS Teppich IKEA

Genau den wollen wir uns auch noch holen lassen!:heilisch:

Wir haben einen anderen roten Teppich von Ikea. Der fusselt auch- mal mehr mal weniger!

Aber so schlimm finde ich das nicht.:winke:
 
Oben