Mini-Urlaub juhu

Juule

Dauerschnullerer
Ich freu mich gerade sehr und möchte das deshalb mit euch teilen :)
Wir haben vor 1,5 Jahren einen Hotelgutschein geschenkt bekommen, den wir nun endlich einlösen. In den Osterferien machen wir eine Radtour zu einem Hotel an einem See, lassen es uns dort 2 Tage und Nächte gut gehen und radeln dann wieder zurück. Ich freu mich so, weil es die erste richtige Paarzeit ohne Kinder ist (seit die Kleine da ist). Jetzt hoffen wir nur noch, dass das Wetter mitspielt!

Kanns kaum erwarten!

Beglückte Grüße
Jule
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Mini-Urlaub juhu

Wow das klingt ja super! Viel Spaß wünsche ich Euch und genießt die Paarzeit ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Mini-Urlaub juhu

Da drück ich die Daumen, dass das Wetter mitspielt. Diese Jahr ist Ostern ja wieder relativ früh...

Viele Grüße
Sandra
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Mini-Urlaub juhu

Vielen lieben Dank!
Wenn es noch etwas kühl ist, wäre es nicht schlimm. Man kann ja einen Pulli mehr anziehen ;). Nur Regen wäre blöd. Aber zur Not würden wir uns ein Auto leihen und komplett faulenzen ;)
 
Oben