mini LÜK

was denkt Ihr über "mini LÜK"?

  • kenn ich, finde ich sehr gut

    Abstimmungen: 21 65,6%
  • kenn ich, finde ich o.k.

    Abstimmungen: 8 25,0%
  • kenn ich, finde es na ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kenn ich, finde es total überflüssig

    Abstimmungen: 1 3,1%
  • -

    Abstimmungen: 2 6,3%
  • kenn ich von anderen, die finden es sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kenn ich von anderen, die finden es o.k.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kenn ich von anderen, die finden es na ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kenn ich von anderen, die finden es überflüssig

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: mini LÜK

:winke:

Und hier noch ne positive Stimme :zwinker:. Ich kenne es auch noch aus meiner Kindheit und habe es ebenfalls geliebt :jaja:. Der Patentochter meines Mannes haben wir den Mini-Lük zum 4. Geburtstag geschenkt und sie findet es klasse :jaja: und macht auch viel damit :prima:.

Was ich am Mini-Lük noch besser finde als am Bambino-Lük (hatten erst überlegt, ihr den zu schenken) : für den Mini-Lük gibt es dann auch Hefte die die Kids auch noch in der Schule nutzen können (z. B. Mathe, Englisch usw.), das gibts für Bambino-Lük nicht, soweit ich weiß. Und wenn die Kinder gerne mit dem LÜK-Kasten arbeiten ist es halt schade, wenn man dann ab nem bestimmten Alter auch noch den Mini-Lük kaufen muss. So billig sind die Dinger ja nu auch nicht :umfall:.
 
K

Kellergang

AW: mini LÜK

Hallo! :winke:

Also ich habe mini Lük auch schon als Kind gehabt. Und fand es super.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: mini LÜK

Jannik hat vor kurzem auch eines gekriegt und mit unserer Unterstützung spielt er auch total gerne damit. Nur Zahlen lesen kann er natürlich noch nicht, aber die Bilder zuordnen, das macht er schon echt klasse !!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: mini LÜK

Ich bin vom LÜK- System generell begeistert. Habe einer freundin von Lars zum dritten Geburtstag ein Bamino system geschenkt und sie beschäftigt sich wunderbar damit (ihre Mma ist daher auch völlig begeistert davon). Ich möchte Lars gerne für die Woche nach der Fimose- OP im ktober ein LÜK System schenken, da er dann ja nicht aufstehen soll. Bin mir nur nicht sicher welches das richtige ist. Er ist dann ja schon 3 2/3 und ich weiß nicht ob er dann noch lange mit dem Bambino - LÜK spielen wird. Andererseits kann er noch keine Zahlen lesen und könnte mit Mini- LÜK überfordert sein...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: mini LÜK

Ja ich habe es auch als Kind schon gehabt und geliebt. Meine Grosse hatte es auch und hat es bis zum vergasen gespielt. Die Hefte waren nur noch einzelne Fetzen so oft hat sie sie durch gemacht und das beste ist dann auch .... es gibt es wirklich schon für ganz kleine und zu Weihnachten hat meine Grosse Mathe Aufgaben für die 5. Klasse als Heft bekommen. Also von dem Kasten hat man gaaaanz lange was
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: mini LÜK

Eileen hat den Kasten 2000 zur Einschulung bekommen und so mittelmäßig genutzt. Yannick hat ihn vor 2 Jahren geerbt und wir haben schon etliche Hefte dazu gekauft. Nun kommt er zur Schule und ich werde noch welche kaufen. Für ihn sind die Hefte der Hit!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: mini LÜK

Bin mir nur nicht sicher welches das richtige ist. Er ist dann ja schon 3 2/3 und ich weiß nicht ob er dann noch lange mit dem Bambino - LÜK spielen wird. Andererseits kann er noch keine Zahlen lesen und könnte mit Mini- LÜK überfordert sein...
Bambini Lük hatten wir auch... war rausgeschmissenes Geld. Yannick hat sie fast blind gemacht. Er hat dann die Hefte ab 4/5 Jahre gehabt und das ging super klasse! Gibt ja auch welche ohne Zahlen und Buchstaben, sondern mit Symbolen!
 
B

bindochda

AW: mini LÜK

wir haben auch das bambino lük und meine lara macht es ganz toll und sie ist erst knapp vor drei und wir machen das schon ein ganzes jahr

lg sandra
 
Oben