Mini LÜK oder bambino LÜK

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Hallo,

ht jemand von euch damit erfahrungen. welches von beiden ist für kinder ab 3 geeigneter? ich selbst hat als kind nur mini lük. jetzt gibts auch bambino, da ist der kasten etwas kleiner, also auch übersichtlicher. ich gehe mal davon aus, das diese variante einem aber nicht so lange erhalten bleibt wie mini lük, aber der finanzielle aspekt soll mal nebensache sein.....;-)
www.miniluek-shop.de

erwartungsvolle grüße
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

hänge mich unauffällig an :nix:
als kind hatte ich minilük und fand es sooo toll. soll jul auch zu weihnachten bekommen

sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

ich persönlich würde den Mini Lük kaufen.
1) weil ich selbst damit aufgewachsen bin (mein Babysitterkind ist ganz stolz, dass sie das nun auch hat!)
2) weil Lük in den meisten Schulen auch gebraucht wird und die Kinder sich vielleicht damit vertrauter fühlen, als sich dann umzustellen.

Das sind meine Argumente
Einen Vergleich habe ich nicht.

PS: sorry für mein Deutsch, aber ich bin momentan nicht ganz auf der Höhe
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

Bambino haben wir letztes Jahr auf dem Flohmarkt gekauft, da war Annika ca. 3 1/2. Das war viiiieeel zu einfach für sie. Ich denke, LÜK ist da auch vielseitiger.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

:winke:
Bambino kenne ich nicht, wir haben MiniLük, und die Kinder finden es total klasse, kommen auch gut damit zurecht (mit etwas Hilfe). Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es ok, leichter sollte es nicht sein.
LG sanni
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

Ich würde auch gleich Mini-LÜK kaufen, da gibt es ja auch schon Kindergartenhefte dafür. Das andere erscheint mir auch zu einfach, da habt Ihr bestimmt nicht lange was davon.
Bei uns im Kiga gibt es übrigens auch nur Mini-LÜK!

LG, Bella :blume:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

Wie funktioniert denn das genau? Wäre ja wirklich gut für Alessia.

Da hat man also so einen Kasten mit Plättchen und man kann dazu noch Hefte kaufen, sehe ich das richtig?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mini LÜK oder bambino LÜK

wir haben auch mini lük.


lu macht es super gerne. romie hat lieber bandolinos ;-)
 
Oben