Mini Dino in unserem Garten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Su, ich wollte wissen wie du darauf kommst das wir das arme Tier nicht in Freiheit belassen haben könnten!?
Die Fachkenntniss hab ich nicht in Frage gestellt
 

Su

Das Luder
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Ihr werdet es beide nicht glauben, aber wir haben ihn tatsächlich nur für eine kurze Beobachtungssequenz sowie für das Foto in den Behälter gesperrt *bruddel*

Dann ist doch gut. Aber man darf doch darauf hinweisen, dass das Tier in die Freiheit gehört und ein ganz normales
heimisches Tier ist. Hat mir halt leid getan.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Klar, aber vor dem Shitstorm wäre doch ne Fragestellung angebracht gewesen, oder?
 

Su

Das Luder
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Ach so, ganz einfach, weil das Foto keins in freier Natur ist. Woher soll ich wissen wieviel Sekunden ihr es dort rein getan habt zum Foto machen. Deswegen musst Du Dich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. War nur eine einfache Anmerkung.
 

Su

Das Luder
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Hat sich überschnitten, wenn Du meine Hinweise als Shitstorm entfindest bin ich raus.

Sonnigen Tag,
Su
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mini Dino in unserem Garten.

Su, du hast mich sofort mit dem ersten Beitrag beschuldigt, ! Wie würdest du dich dabei fühlen? Vielleicht stellst du dich mal in meine Schuhe und urteilst dann noch mal bevor "du" beleidigt abziehst.
 

Su

Das Luder
AW: Mini Dino in unserem Garten.

eine Eidechse, aber wieso habt ihr das arme Tier nicht in Freiheit gelassen?

Das ist doch eine ganz einfache Frage. In meinen Augen ohne Beleidigung.

Ich weiß auch leider nicht was ich noch mehr dazu schreiben soll, ich bin nicht beleidigt, sondern einfach sprachlos, wie man sich bei einer ganz normalen Unterhaltung so angegangen fühlen kann.

Tut mir leid, mir fällt wirklich nicht mehr dazu ein.

Su
 
Oben