Mini Baby Born

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

hat vielleicht noch eine von euch irgend welche Mini Baby Born-Teile rumfliegen, die nicht mehr bespielt werden? Zu kaufen gibt es momentan ja hauptsächlich den Reiterkram, aber ich bräuchte für Lena eher Fläschchen, Teller, Klamotten, etc., etc...

Jahaaaaaaaaaaa, nicht geeignet unter 3 Jahren, ich weiß. Lena hingegen weiß das nicht und spielt hingebungsvoll mit dem Kram aus dem letzten Adventskalender von Jana (die das natürlich nicht so toll findet). Deshalb such ich jetzt für Lenas Geburtstag jede Menge von den Sachen.

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mini Baby Born

sowas hier??
Sitzsack, Buggy, Gehfrei, Wickeltasche, Spielzeugauto, Fläschchen, Breiteller, Löffel, Becher, Spielzeugente....

Wir hätten gern 5€ plus 1,65Porto.....:jaja:

attachment.php



Kleidung könnt ich auch noch suchen und finden :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mini Baby Born

sowas hier??
Sitzsack, Buggy, Gehfrei, Wickeltasche, Spielzeugauto, Fläschchen, Breiteller, Löffel, Becher, Spielzeugente....

Wir hätten gern 5€ plus 1,65Porto.....:jaja:

attachment.php



Kleidung könnt ich auch noch suchen und finden :nix:

Oh ja, bitte :bravo: Magst du mir PN schreiben mit deinen Daten? Puppen bräuchten wir auch noch, ich such also auch noch weiter, aber von diesem Kleinkram der so schnell verschwindet kann man ja nie genug haben :)

:bussi:
Karin
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mini Baby Born

dann guck ich erstmal nach Puppen und Kleidung und dann pack ich alles zusammen, ok? :)
 
Oben