minette walters

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
.. hat ein neues buch geschrieben, das jetzt auf deutsch rausgekommen ist. "der nachbar"

[ISBN]3442457157[/ISBN]

hervorragend. spannend. und zum nachdenken anregend.

kein krimi wie ihre ersten werke. es geht mehr um minderheiten und um toleranz und menschliches miteinander. aber zuviel will ich nicht verraten.

:)

liebe grüße
jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidelius

Gehört zum Inventar
Werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen.
Habe bislang alle ihre Bücher gelesen.Sind total spannend. :bravo:
Lese gern solche Sachen!
:D Nur ich finde die gebundenen Bücher immer sauteuer. :jaja:
Aber die Taschenbücher kommen immer so spät raus...
kann man sich ja auch schenken lassen. :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
stimmt, sind teuer :( ich hab's mir von meinem bruder geliehen und gleich verschlungen (hat mich sogar vom computer ferngehalten!!!! 8O )

schaaade, daß wir so weit auseinander wohnen, sonst hätt ich's dir direkt vorbei gebracht :)

ligrü
j.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Danke! :-D Sehr nett, aber meine Oma "frisst" die Bücher auch und ist genau auf dem Laufenden, wann neue Von ihr Erscheinen.
Sie wünscht sich die Bücher immer zum B-Day...der ist bald!!!!! :)

:winke:
 
Oben