Mindestens 3468 mal...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... hab ich heute geniest.. äh.. genossen (?!)... hab ich niesen müsssen, so!

Ich hab Schnupfen. Kein Halsweh, keine Kopfschmerzen, nix. Aber nen so dollen Schnupfen, dass ich aus dem Niesen und Nase schneutzen nicht mehr rauskomm :ochne:

Und obwohl's ja eigentlich ne Kleinigkeit ist, macht mich das matt und müde. Aber ich bin in guter Gesellschaft, unsere Firma hat derzeit so viele Ausfälle wie lange nicht.

Hat bei euch die Erkältungswelle auch so zusgeschlagen?

Verschnupftes Grüsschen,

Stephanie
 

Tina

Glücksbringer
AW: Mindestens 3468 mal...

Huhu Stephanie, bei uns gibt es auch Ausfälle. Ich hatte heute frei und durfte auch den ganzen Tag niesen. Ich bin aber allergisch - ich habe definitiv keinen Schnupfen. Gute Besserung und lass Dich von Deinem Schatz pflegen. lg tina
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mindestens 3468 mal...

Hallo,

an ne Allergie musste ich jetzt auch denken. Könnte das sein?

Mein Göga ist grad schwer geplagt, er hat diese typische Hasel-Erle-Birke-Allergie und jetzt schießt das ja alles gleichzeitig aus allen Rohren... Und die Große fängt auch schon damit an, der jucken die Augen :(

Was es auch ist, gute Besserung!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mindestens 3468 mal...

der Große war ja arg krank, aber jetzt gehts wieder.

Dir wünsch ich gute Besserung :bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Mindestens 3468 mal...

Also ich tipp ja auch schwer auf ne Frühblüher-Allergie (Birke, Erle, Hasel). Und auch wenn du bisher keine Allergien hattest, die können auch jetzt erst auftreten ;-) .

Probiers mal mit nem Antihistaminika - wenns weggeht, weißte was Sache ist.

:winke:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Mindestens 3468 mal...

bei uns geht die erkältungswelle auch um. in der arbeit fehlt fast die hälfte, die drei kleinen haben schnupfen und die große kommt aus dem husten nicht mehr raus (da befürchte ich ja fast die 5. bronchitis diesen winter :umfall:) nur ich bin (noch?) gesund.

gute besserung allen kranken!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mindestens 3468 mal...

Allergie hätte ich jetzt auch gedacht :jaja:

Ich hab meine auch erst spät bekommen und niese jetzt hier rum
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mindestens 3468 mal...

Ich niese seit heute früh auch fast durchgehend... oh ist das ätzend. Hatte aber bisher auch nie auf etwas allergisch reagiert. Ich glaube eher, die vielen Arztbesuche mit Jennifer fordern ihren Tribut, was soll man sich auch sonst im vollen Wartezimmer aufschnappen... :roll:

Gute Besserung

Sabrina
 
Oben