Mindelpelz Lammfell-Fußsack

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
dieser müsste es sein

Lammfell-Kinderwagensack, zweiteilig. Oberteil durch Reißverschluß abnehmbar. Unterteil kann dadurch auch als Unterlage (vgl. Babylamm) verwendet werden. Bezug aus Nylonmaterial, wasser- und schmutzabweisend. Innenfutter echtes medizinisch gegerbtes Lammfell (Ganzfell).

Der Fellsack ist frisch gereinigt und das Fell ist in einem sehr guten Zustand.

Auf der hinteren Seite hatte der Fellsack einen kleinen Riss an einem der Gurtschlitze. Dieser wurde unauffällig genäht.



außen dunkelblau

das Schöne ist, dass man Ober und Unterteil voneinander trennen kann und dann auch nur die Unterseite als Sitzauflage benutzen kann, wenn man mag und es nicht soo kalt draußen ist :jaja:

Ich hätte gern 35euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Mindelpelz Lammfell-Fußsack

Bitte mal reservieren, ich frage mein Kind morgen, der ist echt schön kuschlig :bravo:
Danke schon mal!

:herz: lg :heilisch:
 
Oben