miluvit mit

C

Claudia

hallo!!

blöd blöd blöd!!

in österreich gibt es miluvit mit nicht!!! es sind auch die pages von milupa.de bzw milupa.at total anders .... arggggggggggg

wieso gibt es das blos nicht in österreich?????

und diese dooooofen fertigbreie mit geschmack will ich nicht nehmen!!

also wird mir nix anderes übrig bleiben als zu "panschen"!!!! frau nehme aptamil 1 oder 2 und gebe gries dazu!!! ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

naja, ein bissl zeit hab ich ja noch ...

lg
claudia
 
K

Kathie76

AW: miluvit mit

Hallo Claudia,

ich war grad auf der Seite, es gibt schon Miluvit mit, aber nur in der "Milchfrei"-Variante. Dh. Du müsstest Miluvit mit Babymilch "anpampen".

Ich find das seltsam, dass die Hersteller immer solche Unterschiede zwischen den Produkten in den Ländern haben. Bei uns in der Schweiz gibts Miluvit mit nämlich :jaja: Zumindest hab ich davon schon Proben zugeschickt bekommen.

LG
 
C

Claudia

AW: miluvit mit

und pampen oder panschen oder rühren will ich einfach nicht!!


grummel!!!!
 
K

Kathie76

AW: miluvit mit

Vielleicht schickt Dir jemand aus Deutschland ein "Fresschen-Miluvit mit-Paket".
 
S

Sweety

AW: miluvit mit

Hallo,

in Frankreich gibt es auch Unterschiede. Ich nehme normalerweise Milumil aber in Luxemburg heisst sie Milumel und hat zwar die gleichen Bestandteile aber in unterschiedlicher Menge. Ich kann Deinen Ärger gut verstehen. Eine Firma sollte überall die gleichen Produkte haben. :bissig:

LG

Doris
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: miluvit mit

Hallo Claudia!!

Schau dir mal die Zusammensetzung vom Kindertraum Griesbrei mit Vanille und dem Miluvit an. Habe es schnell überflogen und hab so das Gefühl, dass es der gleiche Brei mit anderem Name ist.

Ist bei uns in der Schweiz auch so.

Schöner Tag noch.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: miluvit mit

hallo claudia,

ja, ich meine mehrere mamis hätten schonmal verglichen und miluvit mit und den von tanja genannten brei für gleich befunden.

liebe grüße
kim
 

Su

Das Luder
AW: miluvit mit

Ansonsten kann ich auch gerne ein Care-Paket schicken *grins*, wenns weiter nichts ist.


LG
Su
 
Oben