Milupino Trinkfrühstück

A

Anna

Hallo,
mein Kleiner trinkt morgens nur Milch aus der Tasse und ist nicht zu Brot oder Müsli zu bewegen.
Kennt jemand von euch dieses Produkt und was haltet ihr davon.
Ich freue mich auf Antworten.
Danke und liebe Grüße
Anna 8)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Anna,

wenn mit dem Frühstück ESSEN nix geht, halte ich das Trinkfrühstück für eine gute Alternative.

Bei Milupa gibts Proben ..... fordere Dir doch einfach mal eine an :jaja:

:winke: Ute
 
A

Anna

Danke

Hallo Ute,
vielen Dank für den Tipp, ich dachte schon es meldet sich überhaupt keiner auf meine Frage.
Vielen Dank
Anna :D
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
Hallo!

Das Problem haben wir auch. Fabian will nichts frühstücken außer der Milupino Milch mit dem Trinkfrühstück. Ich habe auch den Eindruck das er danach satt ist. Auf der Packung steht 3 Esslöffel, nehme ich auch, aber den Rest aus der Tasse verdünne ich dann noch mal mit etwas Milch, weil es doch sehr dick ist. Kann aber auch daran liegen, dass Fabian die Milch kalt trinkt.

Du bist mir mit deiner Frage zuvorgekommen, und es beruhigt mich das auch andere dieses Problem haben.

Viele liebe Grüße 8)
 
Oben