Milupino-Milch wo in Ö???

barbara

barbara

feuerpferd
30. Mai 2002
2.534
0
36
wien/österreich
hallo,
kann mir jemand helfen?
ich finde nirgends diese milupino-kindermilch! weiß jemand, wo man sie in österreich bekommt??? bekommt man sie überhaupt?

vielen dank und
servus
barbara
 
C

casy

hallo barbara

du bekommst sie im merkurmarkt ich denke aber auch bipa oder dm müssten sie haben

:winke:
 
G

gabi

Hallo,

Hatte auch das Problem und habe sie nur in einem Geschäft gefunden, nämlich bei Müller in der Mariahilferstraße (ist so eine Mischung aus DM/Supermarkt/Spielwaren usw. ).
Maximilian hat sie aber nicht getrunken; momentan liebt er aber MIlupino Kindermilch Schoko (bei Merkur, Bipa erhältlich).

lg

Gabi
 
barbara

barbara

feuerpferd
30. Mai 2002
2.534
0
36
wien/österreich
danke!
die schokomilch habe ich heute beim merkur gesehen, sophie bekommte aber noch keine schoki.
leider gibt es die 1l normalmilch wirklich nicht in unseren supermärkten :-(
grüße
barbara
 
C

casy

hm komisch schau noch mal genau bei uns im merkur hab ich mir das eingebildet :eek:

:winke: