Milupino-Milch wo in Ö???

barbara

feuerpferd
hallo,
kann mir jemand helfen?
ich finde nirgends diese milupino-kindermilch! weiß jemand, wo man sie in österreich bekommt??? bekommt man sie überhaupt?

vielen dank und
servus
barbara
 
C

casy

hallo barbara

du bekommst sie im merkurmarkt ich denke aber auch bipa oder dm müssten sie haben

:winke:
 
G

gabi

Hallo,

Hatte auch das Problem und habe sie nur in einem Geschäft gefunden, nämlich bei Müller in der Mariahilferstraße (ist so eine Mischung aus DM/Supermarkt/Spielwaren usw. ).
Maximilian hat sie aber nicht getrunken; momentan liebt er aber MIlupino Kindermilch Schoko (bei Merkur, Bipa erhältlich).

lg

Gabi
 

barbara

feuerpferd
danke!
die schokomilch habe ich heute beim merkur gesehen, sophie bekommte aber noch keine schoki.
leider gibt es die 1l normalmilch wirklich nicht in unseren supermärkten :-(
grüße
barbara
 
C

casy

hm komisch schau noch mal genau bei uns im merkur hab ich mir das eingebildet :eek:

:winke:
 
Oben