Milupino Kindermilchnot?!?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 15. April 2007.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Sagt mal ist bei euch auch der Notstand ausgebrochen?
    Ich fahre schon wie ne Verrückte von A nach B aber ich bekomme kaum noch die 1l Tetrapacks Milupino :-?
    Unser netter Edekamann hat sogar alle Filialen im Umkreis abtelefoniert mit dem Ergebnis das er und ganze 4 Packungen besorgen konnte :(
    Und als ich letzte Woche Nachschub holen wollte war komplett Ebbe...auf meinen betröppelten Blick hin schenkt er uns sogar noch ne große Packung Aptamil 3-er zum probieren...

    Und nü???
    Ich wollte die Milupino eigentlich noch länger beibehalten!
    Wieder zurück zur 3-er im Pulverformat oder direkt normale Milch???

    Wie ist das bei euch so?

    Josy trinkt übrigens jeweils morgens und abends je 250ml Milupino.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Milupino Kindermilchnot?!?

    :winke:

    sie könnte schon normale Milch trinken.

    Lena trinkt die aber auch :) Ich hol die immer bei dm oder Schlecker. Habt Ihr das bei Euch nicht :???:???

    Bestell sie zur Not bei schlecker online, den Ihr braucht ja innerhalb von 2 Tagen eine Packung auf!!!! Und schön übers Schnullerschwein gehen ;-)

    LG Uta
     
    #2 lena_2312, 15. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2007
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Milupino Kindermilchnot?!?

    DM gibts hier nicht und bei den diversen Schleckermärkten hier in der umgebung bin ich auch nicht fündig geworden aber Schlecker Online ist ja mal DIE Idee :bravo:

    Das ich darauf noch nicht gekommen bin :umfall:

    Tausend Dank :bussi:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Milupino Kindermilchnot?!?

    :hahaha: so ist das manchmal.

    Stimmt in den Schleckermärkten stehen auch oft nur 1-2 Packungen rum und ich hatte auch dort schon Pech!

    Denke mal online haste mehr Glück :-D und es ist sehr fix da. Wenn Du bis mittag bestellst,
    ist es meist am nächsten Tag da (außer am WE).

    Liebe Grüße
    Uta
     
  6. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Milupino Kindermilchnot?!?

    Hm, Jonah hat nur Milumil 3 kirstallzuckerfrei getrunken, bis die mal im Kaufland ausverkauft war, da hab ich dann Milumil Kindermilch plus in Pulverformat gekauft. Vllt wäre das ja was für euch.

    LG Cathy:
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Milupino Kindermilchnot?!?

    Frag doch mal bei der milupa mütterberatung nach. vielleicht gab es ja tatsächlich probleme in der produktion.

    liebe grüße
    kim
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Milupino Kindermilchnot?!?

    Herr Schlecker hat mir im www das großzügige Angebot gemacht mir soviel Milupino zu bringen wie ich nur irgendwie verstauen kann.
    Einzige Voraussetzung ist...die Kohle muss stimmen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...