Milupino Kindermilchnot?!?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Sagt mal ist bei euch auch der Notstand ausgebrochen?
Ich fahre schon wie ne Verrückte von A nach B aber ich bekomme kaum noch die 1l Tetrapacks Milupino :-?
Unser netter Edekamann hat sogar alle Filialen im Umkreis abtelefoniert mit dem Ergebnis das er und ganze 4 Packungen besorgen konnte :(
Und als ich letzte Woche Nachschub holen wollte war komplett Ebbe...auf meinen betröppelten Blick hin schenkt er uns sogar noch ne große Packung Aptamil 3-er zum probieren...

Und nü???
Ich wollte die Milupino eigentlich noch länger beibehalten!
Wieder zurück zur 3-er im Pulverformat oder direkt normale Milch???

Wie ist das bei euch so?

Josy trinkt übrigens jeweils morgens und abends je 250ml Milupino.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Milupino Kindermilchnot?!?

:winke:

sie könnte schon normale Milch trinken.

Lena trinkt die aber auch :) Ich hol die immer bei dm oder Schlecker. Habt Ihr das bei Euch nicht :???:???

Bestell sie zur Not bei schlecker online, den Ihr braucht ja innerhalb von 2 Tagen eine Packung auf!!!! Und schön übers Schnullerschwein gehen ;-)

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Milupino Kindermilchnot?!?

DM gibts hier nicht und bei den diversen Schleckermärkten hier in der umgebung bin ich auch nicht fündig geworden aber Schlecker Online ist ja mal DIE Idee :bravo:

Das ich darauf noch nicht gekommen bin :umfall:

Tausend Dank :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Milupino Kindermilchnot?!?

Schlecker Online ist ja mal DIE Idee :bravo:
Das ich darauf noch nicht gekommen bin :umfall:

:hahaha: so ist das manchmal.

Stimmt in den Schleckermärkten stehen auch oft nur 1-2 Packungen rum und ich hatte auch dort schon Pech!

Denke mal online haste mehr Glück :-D und es ist sehr fix da. Wenn Du bis mittag bestellst,
ist es meist am nächsten Tag da (außer am WE).

Liebe Grüße
Uta
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Milupino Kindermilchnot?!?

Hm, Jonah hat nur Milumil 3 kirstallzuckerfrei getrunken, bis die mal im Kaufland ausverkauft war, da hab ich dann Milumil Kindermilch plus in Pulverformat gekauft. Vllt wäre das ja was für euch.

LG Cathy:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Milupino Kindermilchnot?!?

Herr Schlecker hat mir im www das großzügige Angebot gemacht mir soviel Milupino zu bringen wie ich nur irgendwie verstauen kann.
Einzige Voraussetzung ist...die Kohle muss stimmen :hahaha:
 
Oben