Milupino Inhalt

S

señorita tina

Hallo,

kurze Erklärung: ich wohne in Spanien und hier gibt es nur teilweise die Produkte, die wir in Deutschland kennen.
Milupino habe ich bisher nicht gefunden, aber etwas vergleichbares (denke ich...): von Nestlé, heisst hier crecimiento und ist ab 1 Jahr. Ich frage mich nun, ob es auch so "gut" ist, wie das von euch beschriebene Milupino.

Das was ich hier habe, enthält folgendes:
entfettete Milch, Wasser, Dextrinmaltose, pflanzliche Öle, Zucker, Honig, Emulgator (Lecitin), Mineralsalze (Kalzium, Zink, Eisen, Jod, Kalium), Vitamine (da schenk ich mir grad mal die Aufzählung....).

Könnte eine von euch so lieb sein und schauen, ob sich das entspricht?
Ich war mir unsicher wegen Zucker und Honig. Denn die Spanier scheinen es bei der Babynahrung süsser zu bevorzugen....

Bisher hat Luca (nach 11 Monaten Stillen) Aptamil bekommen und auch gut vertragen. Im Sommer hatte er Hautprobleme, scheint etwas empfindlich zu sein und dann kam die Hitze dazu. Mal sehen, wie es in diesem Sommer wird. Er wird demnächst 18 Monate und ich wollte so langsam mal wegkommen vom Aptamil3 zu normaler Milch oder eben als Zwischenschritt so etwas wie Milupino....

Vielen Dank fürs Nachschauen!

Saludos
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ja die Südländer sind viiiiiel süßer ......

Ich würde es nicht verwenden ......... Milupino hat nur Lactose wie Kuhmilch aber in der Menge wie Muttermilch. Und die KH-Mischung ist schon sehr verführerisch süß. Ich würds echt lassen und leiber noch Babynahrung füttern.

Grüße in den sonnigen Süden

Ute :winke:
 

Tina

Glücksbringer
Hallo Tina,


es passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber Du hast den gleichen Vornamen wir ich und Dein Kind heißt auch Luca.....

Viele Gruesse

Tina mit Luca
 
Oben