milupino abends??

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von casy, 28. Juli 2003.

  1. hallo

    habe ja vor kurzem erst gepostet das jan im moment kein toller esser ist :(
    jetzt mag er aber auch sein fläschen abends nicht
    das milupino schoko trinkfrühstück haut er aber runter wie nix kann ich ihm das denn auch abends geben oder spricht da was dagegen??

    lg sabine
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hmmm, also wenn es mein Kind wäre, hätte ich schon ein Problem damit, meinem Kind morgens und abends was mit Schokogeschmack zu geben - nicht daß Du Dir noch eine kleine Naschkatze züchtest, die Milch pur überhaupt nicht mehr mag??? :???:

    Nimmt er denn Milupino pur aus der Tasse auch nicht??? Vielleicht mag er ja nur die Flasche nicht mehr? Ansonsten habe ich leider auch keinen schlauen Tipp, vielleicht wissen ja die anderen noch was...

    LG, Bella :blume:
     
  3. hallo

    also mit fläschen meine ich eigentlich trinktasse :oops: er trinkt normale milch eigentlich gern zwischendurch bekommt er manchmal ein gläschen
    die normal milupino milch hm hat die denn genausoviele nährstoffe wie das schokofrühstück??
    um das geht es mir eigentlich weil ja in dem frühstück alles drinnen ist (für kinder die morgens nix essen)

    lg sabine
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Hallo Sabine,
    ich muß gestehen, von den Nährstoffen habe ich keine Ahnung, da ich weder das eine noch das andere genauer kenne. 8O Vielleicht fragst Du Ute da besser nochmal direkt?

    Rein aus dem Bauch heraus würde ich aber sagen, bevor ich meinem Kind was Schokoladiges zum Abendessen gebe, würde ich es doch weiterhin erstmal noch mit normaler Milch und Brot probieren! :jaja: Christina hat auch immer mal so Phasen, wo sie beim Abendessen kaum was ißt, aber da sie hinterher immer noch ihre Pulle Milumil 2 trinkt, schläft sie auch immer gut durch. Und ein bißchen rohes Gemüse oder Gurke zum Abendbrot geht bei ihr eigentlich immer! Oder vielleicht bietest Du mal ein Frischkäsebrot und ein Stück Banane dazu an?

    LG, Bella :blume:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.421
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die normale Milupino Kindermilch ist auch angereichert :jaja:. Kuck doch einfach beim nächsten Einkauf auf die Packung :jaja:.
    Lulu
     
  6. @casy

    kann sein, dass dein milupino so ein schoko-müsli-drink ist? sowas dickflüssiges, mit balaststoffen usw? den würde ich auch höchstens 1x am tag geben. wenn dein lauser hunger hat, meldet er sich und nimmt auch brot und normale milupino. solche nichts-essen-wollen-phasen kennt jede mutter, nur nicht die nerven verlieren und in der not schlechte angewohnheiten züchten.

    liebe grüsse,
    gabriela
     
  7. @gabriela
    nein eigentlich ist es nicht dickflüssig
    es ist halt einfach nur ein trinkfrühstück 200 ml milch + 3 el pulver

    lg sabine
     
  8. dann gib halt die milch ohne den 3L pulver :-D milupino kannst du bis zu 400-500ml am tag (bei bedarf) geben, wenn alles andere verweigert wird. es ist eiweissreduziert und mit vitamine&co angereichert. schoko würde ich lieber am stück geben, damit er auch normale milch trinkt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...