Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

Hedwig

Sternenfee
Hallo ihr Lieben,

bevor auch ihr euch die Hacken abrennt, die Fertigfläschchen gibts nicht mehr. Das meinte zumindest gestern die nette Dame bei der Hotline zu mir.

Liebe Grüße
Kim
die nun ein Wenig-Esser-Kind hat, das nicht mal mehr Milch trinkt :rolleyes:
 

Marli

Mausibausi
AW: Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

ehrlich, die hat Micki damals mur getrunken, na GsD ist da da raus, das wäre ja echt schrecklich, wenn wir die noch brauchten.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

Na,da bin ich ja froh, dass Jannik das nie getrunken hat, hat ihm einfach nicht geschmeckt.

Aber hat dir die freundliche Dame auch gesagt, warum??

*neugierigbin*
 

Marli

Mausibausi
AW: Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

Das würde mich auch mal interessieren, das Warum, da ich ja eh grad von Milupa echt verärgert bin und dann nehmen die einfach noch Produkte raus :ochne:
 

Nemo

nah am See
AW: Milupa stoppt Produktion Milumil 2 Trinkfertig

Kim,
es gibt (oder womöglich auch gab ??) von Milupa auch die Kindermilch, die man auch als Trinkfertig bekommt. Matleena ist damals problemlos umgestiegen von Milumil 2 auf die Kindermilch, die schmeckt wohl sehr ähnlich. Vielleicht eine Alternative ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben