Milupa Pre Nahrung

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Milupa Pre Nahrung

machen eh schon immer 125ml anstatt 120 ml..
mehr trinkt sie eh seltens..
und seit drei Tagen schaffen wir gerade mald ie 600ml
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Milupa Pre Nahrung

Hallo Andi!

Ach du Arme!:ochne:Ich drück Dich mal:tröst:...hab mich schon gewundert warum du Dich nicht meldest!Ich würd da ordentlich die Hebamme in Beschlag nehmen....das ist alleine total schwer.

Das mit dem Abpumpen war ja auch keine Lösung.

Hach ich weiss nicht was ich Dir raten soll:umfall:.....ich kann Euch nur gaaaaanz viel Kraft schicken!:)

Und notfalls fahrt echt ins Krankenhaus wenns nicht anders geht!

LG Uta
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Milupa Pre Nahrung

Hallo Utamaus:)
wir haben nun die Nestle Beba Pre aufgemacht.. sie hat zwar am Anfang geschrien.. aber nun hat sie mal 80ml ohne gross murren getrunken..
Hoffe, das wars jetzt und sie trinkt mehr.. im Moment sind wir heute bei 420 ml -- und wenn wir Glück haben kommt sie nochmals um 19.30 und dann um 23.30
Nachts dauerts meistens 3-5 Stunden bis sie wieder kommt..
aber ab und auch mal nur alle 2 Stunden *ARG*
einmal hatte sie 845 ml ....
das war der helle Wahnsinn..

Die Hebi mag ich irgendwie nicht mehr in Beschlag nehmen,.. sie spricht mir zuviel mit meiner Schwester, die ja zum 3. Mal schwanger ist..

Ich weiss definitiv: beim nächsten Kind gibts KEIN Geburtsvorbereitungskurs mehr..
der hat mir und meinem Männe so gut wie nichts gebracht..
Heute wäre das nachtreffen gewesen.. aber mit Jana kann und wollten wir da nicht hin..

Im Moment schläft sie ..
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Milupa Pre Nahrung

im Moment sind wir bei 540 ml
wir sollen lt. Stillberaterin bei der nestle bleiben, nicht nochmals umstellen.. sie kennt unser Kind ja auch..
Hat uns aber auch getröstet: ihre 1. war auch viel fordernd wie unsere :)

Irgendwann ... geht auch das Bauchweh weg..
 
Oben