Milupa Löffel

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Milupa Löffel

Gute Idee prinzipiell... Aber bei Hipp und Humana habe ich gerade angerufen - und wurde darauf verwiesen, dass ich die Löffel zu 3 bzw. 3,50 Euro gerne über den Shop bestellen kann :piebts:

Hä??? Ich hab von allen Marken die Löffel geschenkt bekommen.. ?? Und nun wollen die Geld dafür?? Frechheit!
 

flonikki

Habibi
AW: Milupa Löffel

Ich fand das auch befremdlich. Das wäre halt so, dass man nur den ersten Löffel geschenkt bekommt. Danach hat man die Möglichkeit, die Löffel über den Shop nachzubestellen. Da haben fuchsige Marketingleute wohl eine neue Einnahmequelle aufgetan...:nix:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Milupa Löffel

hab noch humana, naturnes, aptamil und milupa fals jemand mag.....
Danke, aber ich denke mit denen von Jenny und Milupa selbst reicht es erstmal

0800 73 75 000

das funktioniert kostenlos :mrgreen:

und das von Humana erstaunt mich gerade sehr. wunder.

Danke, ich habe gerade angerufen und bekomme von denen 2 Stück kostenlos zugeschickt :)

Danke für Eure Angebote, ich mache dann hier mal zu!

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Milupa Löffel

*meld*
Ich hab hier 2-4 Milupa Löffel.. ;-)
Aber ich hab auch welche, die dünner sind.. und zwar von dm..
Finde die von Milupa schon etwas breit.. Aber wenn du sie haben magst, gerne.
Muss sie nur rauskramen, denn meine Beiden wollten die nicht so gerne.. eher die schmaleren von dm. Die hab ich massenweise.. :)

Danke für dein Angebot, aber ich denke jetzt habe ich dann genug.

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Milupa Löffel

Ich fand das auch befremdlich. Das wäre halt so, dass man nur den ersten Löffel geschenkt bekommt. Danach hat man die Möglichkeit, die Löffel über den Shop nachzubestellen. Da haben fuchsige Marketingleute wohl eine neue Einnahmequelle aufgetan...:nix:

Unglaublich!

Aber ich sende dir dann die zu

LG und Danke schonmal

Eva
 
Oben