Milumil mit und ohne Kristallzucker

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo :winke: !

Da ich überlege Charlotte von HA auf normale Säuglingsmilch umzustellen bin ich beim Stöbern von Milumil-Nahrung auf 2 Packungen gestossen: eine mit und eine ohne Kristallzucker. :???: :?

Kann mir jemand erklären, was das soll? :-?
Wieso ist das so und wer und warum kauft M. mit Kristallzucker?? :???:

Grübelnde Grüsse von
Melanie :blume:
 

Maike

Unbezahlbar
Wieso dass so ist? Schmeckt wesentlich besser! :-D

Wer kauft sowas? Preisfrage. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch schon mal eine Großpackung hab mitbringen lassen und das war mit Zucker. Ich war dann zu nett um mich zu beschweren. ALso hat sie eben mal mit Zucker getrunken. Es schmeckt wirklich besser als das normale Milumil. Bei uns hat allerdings auch die Umstellung zurück auf's Zuckerfreie einwandfrei geklappt.

Warum das überhaupt gemacht wird kann ich mir nur damit erklären: Die Gläschen werden ja auch gewürzt, damit es den Eltern schmeckt. Hier wird wahrscheinlich genauso sein. :D Oder täusche ich mich?

LG, Maike
 
X

ximox04

Ich hab die Milch zwar noch nicht gekostet. Aber ich denke auch, daß es süsser schmeckt.

Yanni hat bis vor 4 Wochen immer Milumil bekommen. Mal mit und mal ohne Kristallzucker. (Wenn mein Mann einkaufen war, mit, und wenn ich, dann ohne :eek: )

Yanni hat beide gut getrunken. Also ich glaube nicht, daß es ein Problem ist. Obwohl ich insinktiv die ohne Zucker genommen hab :jaja:
 
Oben