Milumil 3 (aber mit der orangenen 3)

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Hallo liebe Ute,

so, jetzt habe ich nach langer Zeit mal eine Frage:

Ich habe neulich beim einkaufen, Milumil 3 aber mit einer orangenen drei, gesehen und hätte mich fast verkauft ! Soweit ich gelesen habe, ist diese Folgemilch mit Getreide ?!!? Wäre das eine Alternative zur grünen Milumil, oder räts Du eher davon ab ? Louisa hat zur Zeit die Scheunendrescher-Tour drauf (sie futtert alles, was nicht schnell genug wegkommt :) ) Deswegen frage ich mich, ob das was für die Abenflasche wäre !

Es wäre klasse, wenn Du mir dazu etwas sagen könntest !

Bis dahin !!
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
Soweit ich weiß ist das orangene MM 3 das mit Kristallzucker und das grüne ohne. Gibt es sonst noch Unterschiede?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Helga,

das mit Frucht und Getreide ist sämiger, aber auch deutlich süßer. Wegen der Süße würde ich bei der grünen 3 bleiben. Zumal ich ja jetzt Fan von der Prebiotik bin :wink: www.babyernaehrung.de/folgemilch.htm

:winke: Ute
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
Hallo Ute,

Danke für Deine Meinung.

Ich hatte gedacht, das wäre eine Alternative für meine Kurze !!