Milumil 2 Wann?

V

Vidia

Hallo,

da meine Kleine immer sehr viel gespuckt hat nach der Flasche, bin ich von Milumil 1 auf Aptamil AR gewechselt.

Hat auch super geklappt.

Seit zwei Tagen habe ich festgestellt, dass sie von Aptamil nicht mehr satt wird und sie schon fast an die 1000 ml-Grenze rankommt.

Mittags versuche ich schon seit längerem ihr Gemüsegläschen zu geben aber mit mäßigem Erfolg.

Nun bin ich am überlegen, ob ich auf Milumil 2 wechseln sollte.

Wann habt ihr gewechselt und wieviel trinken eure Würmer pro Tag davon?

Ich habe gesehen, dass es eine gelbe 2 gibt und eine grüne. Worin liegt der Unterschied?

Vielen Dank.
 
Conny

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.107
436
83
41
Oberpfalz / Bayern
Hallo!
Du könntest rein theoretisch umstellen, hoffentlich stellt sich aber dann nicht wieder die Spuckerei ein. Da gäbe es dann noch die Möglichkeit "Nestargel" ins Milumil 2 einzurühren (gibts in Apotheke, hab ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht) um es wieder anzudicken wegen dem Spucken. Oder aber du gibst ihr ab und zu mal 2 Teelöffelchen Reisflocken mit rein, aber ich denke, dass das dann schon eine ganz schöne Pampe wird (ins Aptamil AR mein ich, wegen der Sättigung) - ich glaube den Gedanken verwirfst du lieber wieder :eek: !!

Der Unterschied zwischen der gelben und der grünen liegt erstmal in der Prebiotik und dem grünen ist ausserdem noch Zucker (wenn ich mich nicht täusche) zugefügt worden, damits besser schmeckt (sie nennen es: "im Geschmack verfeinert"). Die GELBE ist also besser (ohne Zucker und mit der Prebiotik - dem Schutz von innen).

LG Conny
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Danke Conny,

bishier war es korrekt :-D
Der Unterschied zwischen der gelben und der grünen liegt erstmal in der Prebiotik und dem grünen ist ausserdem noch Zucker (wenn ich mich nicht täusche) zugefügt worden, damits besser schmeckt (sie nennen es: "im Geschmack verfeinert"). Die GELBE ist also besser (ohne Zucker und mit der Prebiotik - dem Schutz von innen).
GRÜNE 2 = prebiotisch und kristallzuckerfrei
ROTE 2 = vanillegeschmack und kristallzucker

GELB ist jedes Milumilpäckchen

:winke: Ute