Milumil 2 und Sauger

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
53
Hallo :bravo:
ich bin neu und muss Euch erst mal ein grosses Lob ausprechen. Dieses Forum ist super und der Umgangston immer freundlich, was nicht immer selbstverständlich ist. Utes Seite Babyernährung kenne ich mittlerweile in und auswendig :) Nun meine Frage: Mein Sohn ist fast 18 Wochen alt und ich habe am Wochende auf Milumil 2 umgestellt und Sauger MAM Gr. 2 benutzt. Er braucht aber trotzdem fast eine Stunde für die Flasche und ist klitschnass geschwitzt. Mit MM1 und Sauger 1 nur 10 Minuten. Er bekommt Nestargel in die Flasche, weil er sonst alles wieder ausspuckt.
Soll ich noch grössere Sauger benutzen, oder lieber Nestargel reduzieren?
Viele liebe Grüsse
Claudia
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
30. April 2002
6.103
4
38
55
Werne
www.deinelinse.de
Herzlich willkommen, Claudia :winke:

Till hatte das Problem auch :jaja: nachdem ich dann einen grösseren Sauger genommen hatte war alles in Ordnung.
Probier es doch einfach mal aus. :jaja:

Liebe Grüsse von
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
53
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Gibt es Sauger in der Grösse 3 oder benutzt Du Breisauger. Leider nimmt André nur MAM Sauger. Bei allen anderen hatte er auch mit MM1 die Probleme. Er ist halt ein bischen faul :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo und willkommen im Forum :bravo:

Die Sauger Gr. 2 passen normalerweise gut. Das Nestargel dickt zusätzlich ziemlich an .... und ich würde mal versuchen dieses zu reduzieren. Vielleicht ist es ja generell etwas besser geworden mit dem Spucken.

Grüßle Ute