Birgit freches Huhn Moderatorin 14. April 2009 #1 schaut mal hier philips ruft aus sicherheitsgründen mehrere millionen senseo zurück ich habe auch so ein betroffenes gerät.
schaut mal hier philips ruft aus sicherheitsgründen mehrere millionen senseo zurück ich habe auch so ein betroffenes gerät.
N Nike Flying Googlemuckel 14. April 2009 #2 AW: millionen senseo-rückruf Meine Typ-Nummer ist GsD nicht dabei
Der Frank Familienmitglied 14. April 2009 #3 AW: millionen senseo-rückruf Meine fällt darunter, ob ich sie wirklich wegschicke, weiß ich aber noch nicht.
AW: millionen senseo-rückruf Meine fällt darunter, ob ich sie wirklich wegschicke, weiß ich aber noch nicht.
Evelyn Bibi Blocksberg 14. April 2009 #4 AW: millionen senseo-rückruf Upsi, danke für diesen Hinweis - ich gebs weiter, Dieter hat eine in der Arbeit, soll er mal lieber überprüfen!!! Evelyn
AW: millionen senseo-rückruf Upsi, danke für diesen Hinweis - ich gebs weiter, Dieter hat eine in der Arbeit, soll er mal lieber überprüfen!!! Evelyn
YONCA Gehört zum Inventar 14. April 2009 #5 AW: millionen senseo-rückruf habe 3 Stück, alle sind betroffen, ob ich es mache weiss ich nicht, entkalken tue ich ja.. Grüße yonca
AW: millionen senseo-rückruf habe 3 Stück, alle sind betroffen, ob ich es mache weiss ich nicht, entkalken tue ich ja.. Grüße yonca
aurea Goldstück 14. April 2009 #6 AW: millionen senseo-rückruf unsre ist auch dabei GsD haben wir hier aber weiches Wasser, entkalken war bisher erst zweimal seit Anschaffung 2006 nötig
AW: millionen senseo-rückruf unsre ist auch dabei GsD haben wir hier aber weiches Wasser, entkalken war bisher erst zweimal seit Anschaffung 2006 nötig
Der Frank Familienmitglied 14. April 2009 #8 AW: millionen senseo-rückruf von 1 Million haben nur 3 eventuell den Defekt.