millionen senseo-rückruf

anlati

Geliebte(r)
AW: millionen senseo-rückruf

:oops: Aaaah, OK!
Daaaanke schööön :winke: Dann mach ich mir jetzt mal schnell nen:zeitung:, wir haben unsere scheinbar schon seid 2004 :umfall: Wie die Zeit vergeht...
 

Tami

Partyschnecke
AW: millionen senseo-rückruf

@Evelyn

danke, dito

meine ist gebraucht gekauft, wo seh ich denn das Herstellungsdatum? kopfkratz....
 

Tami

Partyschnecke
AW: millionen senseo-rückruf

Sie ist nicht dabei, so ein Glück, Arbeit gespart! Aber entkalken könnt ich sie dennoch mal wieder!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: millionen senseo-rückruf

unsere ist eh fast auf und wir werden die neue kaufen.

die alte wird repariert und als reserve weggestellt ;-)

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: millionen senseo-rückruf

Die Entscheidung, die Senseo einzuschicken war grandios.
Ich habe gerade bei der Post ein Paket mit einer nagelneuen Maschine abgeholt (unsere wäre dieses Jahr drei Jahre alt gewesen), inklusive einer neu laufenden zweijährigen Garantie.
Wer sich den Aufwand bisher sparen wollte - ich glaub, es lohnt sich doch. Und die 12 Tage Austauschzeit wurden auch genau eingehalten - vom Abschicken bis zum ersten Zustellversuch.
Liebe Grüße, Anke (endlich wieder mit Kaffee in der Tasse)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: millionen senseo-rückruf

Wow....da guck ich doch nochmal genau nach und schick meine auch wech :)
danke!
 
Oben