Millionaire City auf Facebook

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Millionaire City auf Facebook

Das hatte ich gestern den gesamten Vormittag über bei City Ville ..
 
AW: Millionaire City auf Facebook

aber andere können anscheinend spielen, denn ich bekomm geschenke und sie verbessern meine häuser. ich komm nicht mal auf die seite von meinen nachbarn. voll blöd auch dass die ganzen hilfeseiten und foren auf englisch sind, das kann ich nämlich nicht.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Millionaire City auf Facebook

Christina, versuch zuerst einmal, dass du den Cache deines Browsers leerst. Gegebenenfalls hilft es auch, wenn du das Spiel aus deinem Profil löschst und dann wieder zulässt. Ich weiss, dass wir eine Funktion haben, wo wir auf die Daten von Facebook angewiesen sind. Das hört sich hier ähnlich an und könnte daher hilfreich sein.
Wenn beides nichts bringt, versuch dein Glück und schreib den Support einfach mal auf deutsch an.
Viel Erfolg!
Martina
 
AW: Millionaire City auf Facebook

Geht alles nix und ich find auch nix wo ich den anschreiben kann. Mein Mann hat auch vorhin schon ne Stunde geguckt und nix gefunden woran es liegen könnte. Menno und jetzt hab ich grad mal was gefunden was mir gefällt .... so zum entspannen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Millionaire City auf Facebook

Hier gehts zum Support

Edit:
Schreib den einfach mal auf deutsch an. Wenn du recht frisch dabei bist, ist die Chance gut, dass die reagieren. Ansonsten kann ich auch nochmal drüber schauen ob ich das PRoblem im Forum oder in der FAQ beschrieben sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Millionaire City auf Facebook

auf dieser seite war ich schon aber dann gehts (zumindest bei mir) nicht weiter . mir ist grad eingefallen ... ich könnte es mal von svens pc aus versuchen, vielleicht liegts ja auch nur an meinem computer
 
Oben