Milde Zahncreme ab 6 gesucht

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Milde Zahncreme ab 6 gesucht

wir ham scho seit anfang an das weleda zahnputzgel für kinder, ist ohne zucker und ohne süßstoff, vielleicht is das ne alternative zu den minzigen zahnputzcremes??

da steht auch keine altersangabe drauf, bekommt mein kleiner mann seit dem ersten zahn...

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Milde Zahncreme ab 6 gesucht

:winke:

Odol med 3 mit WICKIE Emblem ;) ( ich glaube da steht auch drauf, dass sie für den Übergang von Milch- zu "bleibendem" Gebiss geeignet ist )
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Milde Zahncreme ab 6 gesucht

wir ham scho seit anfang an das weleda zahnputzgel für kinder, ist ohne zucker und ohne süßstoff, vielleicht is das ne alternative zu den minzigen zahnputzcremes??

da steht auch keine altersangabe drauf, bekommt mein kleiner mann seit dem ersten zahn...

:winke:


Hat meine Madame auch ganz lange bekommen, aber ich habe sie irgendwann nicht mehr für Nica benutzt weil da ja gar kein Fluor drin ist :rolleyes:

Oder gibst Du noch zusätzlich Fluor?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Milde Zahncreme ab 6 gesucht

nein geb ich ned, aber ich schau das ich beim essen eben auf gute lebensmittel achte, die mit flour gut abgedeckt sind. will heißen ich lass mir aus norddeutschland kartoffeln und spargel mitbringen, das ich nix extra geben muss ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Milde Zahncreme ab 6 gesucht

nein geb ich ned, aber ich schau das ich beim essen eben auf gute lebensmittel achte, die mit flour gut abgedeckt sind. will heißen ich lass mir aus norddeutschland kartoffeln und spargel mitbringen, das ich nix extra geben muss ;)

Und das reicht an Fluorgabe?

Kann ich mir gar nicht vorstellen ...... :rolleyes:

Ich meine, wir wohnen in Norddeutschland - essen den Spargel von hier...aber ja nicht stets und ständig um den Fluorgehalt aufrecht zu halten....:cool:

Hhm, vielleicht hab ich da aber auch nicht so das Grundwissen, wo wieviel drin steckt ....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Milde Zahncreme ab 6 gesucht

So unmengen Zahncreme wurden versucht und in Frage kommen Meridol und Weleda Calendula Zahngel.

Vielen Dank nochmal an euch alle!!
 

ela

Süße
AW: Milde Zahncreme ab 6 gesucht

Ich hab die Tage mal nach der Elmes Junior geschaut. Laurenz nimmt vom 1. Zahn an auch die Elmes für Milchzähne.

Nun hat er schon 2 neue Zähne und ich frage mich, ob wir schon wechseln müssen.

Aaaaaber die Junior hat ja doppelt so viel Flourgehalt. Ist das bei 2 neuen Zähnen richtig?

Keine Ahnung. Ihr?

:winke: Ela
 
Oben