Milchzahn ziehen

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Milchzahn ziehen

Seht ihr, und Melissa hat trotzdem ziemlichen Respekt vor dem Zahnarzt. Zwar hatte sie noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht, und der Zahnarzt ist ein ganz lieber und vorsichtiger. Hingegen Jennifer und sogar schon Emilia machen brav den Mund auf. Die zwei nehme ich so oft es geht mit, damit sie sehen was der Zahnarzt macht und er schaut dann auch jedesmal kurz in den Mund.
Aber wenn ich das weiss, ist das auch nicht schlecht. Melissa habe ich beim letzten lockeren Zahn der ihr total weh tat auch gesagt, wenn Du ihn nicht selbst bald schaffst, dann lassen wir den Zahnarzt dran. Der Bleibende kam nämlich auch schon total schräg dahinter vor. Aus "Angst" hat sie ihn sich aber dann doch selbst gezogen :hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Milchzahn ziehen

Angst hat er nicht, jedenfalls bei der alten Zahnärztin war das immer kein Problem, beim neuen muss ich sehen, da er ja doch fremden noch immer skeptisch ist... Aber er weiß das er sich danach eine schöne zahnkiste aussuchen darf, und sagt ja auch von sich aus das er da hin will. Also wird es schon gut gehen... Und ich glaub die Vorfreude auf Lücke ist schon recht groß...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Milchzahn ziehen

Der Zahn ist raus... Heute morgen 8.15 Uhr saß er auf meinem Schoß, der Zahnarzt sprühte was drauf... Zwei Minuten später sollte er die Hand vom Zahnarzt nach oben drücken und so mit ihm den Zahn ziehen... Ein kurzes zucken und das Wars... Okay das Blut war ihm dann doch nicht ganz geheuer... Aber weitere 2 min später hatte ich ein Kind was sich freute weil er jetzt ja bald in die Schule kann...
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Milchzahn ziehen

Su wäre bei Alex nicht anders gewesen.. Der Stand eine Woche vor der Einschulung weinend vor mir... Und war der Meinung das er ohne Lücke nicht in die Schule darf
 
Oben