Milchsorte .. Fragen dazu !!!

M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo Ute
ich hab auch mal wieder die ein oder andere Frage:
Also Finja *8 Monate & 11 Tage* hat folgenden *normalen* Essensplan
Finja wiegt 8870 g *hab sie eben gewogen & ist ca. 74 cm groß

morgens: 200 - 230 ml Babymilch
mittags: 200 g GKF Brei
nachmittags: 150 - 175 g Obstgetreidebrei
frühabends: ca. 18:30 150 - 175 g Milchbrei ( Griessbrei )
abends: 200- 230 g Babymilch

Sie trinkt Babywasser aus einem normalen Glas oder Tasse !!!

Und nun meine Fragen:
Ich habe Anfang dieser Woche Finja von Beba 2 auf Milumil 2 umgestellt.
Seid dem macht sie ungefähr 4 - 5 mal groß wo sie vorher na gut 2 - 3 mal groß machte am Tag !!!
Kann das am Milumil liegen ????

Dann verlangt sie seid der Umstellung 1 Flasche mehr zwischendurch am Tag .. also direkt nach dem Getreideobstbrei ... oder 2 mal am abend.
Sie schläft weiterhin durch & ist auch gut gelaunt .. sie zahnte letzte Woche !!!

Hätte ich Esel doch besser auf eine 3 er umgestellt ?? aber mir gefällt nicht die Zusammensetzung das dort Frucht enthalten sind .. bin ich zu pingelig ???

Sie ist ja allergiegefährdet *mama milchallergie;schwester Neurodermitis*
Als Obst nehmen wir nur: Birne; Apfel & Banane in Apfel
Als Gemüse nehmen wir: Pastinake; Kürbis; Meis; Blumenkohl;Karotte
Ich mische zur Zeit 8 Monatsgläschen *was schwer ist weil überall Tomate enthalten hat :(* .. mit einem Gemüsegläschen 1/2 - 1/2 !!!)

Ich hoffe Du wirst durch das Chaos durchblicken & danke schon mal für die Antwort !!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Mayon,

prebiotische Nahrungen machen weicheren Stuhlgang. Wenn man mehr isst, dann auch mehr sch....t :-D Wachstumsschub würde mir dazu einfallen der sich zufällig zeitgleich abspielt.

Das Milumil 3 gibt es auch prebiotisch und kristallzuckerfrei ohne Frucht. Das wäre dann wahrscheinlich die ideale Nahrung.

:winke: Ute
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo Ute
vielen Dank für deine Antwort :) bin gestern direkt los & hab die Milch gekauft .. mal schauen wie es sich weiter entwickelt !!!
Ich hab auf jedenfall die Griessbreiportion auch ein bisschen erhöht & alles andere halt wie gehabt !!!

Aber sonst ist doch der Essensplan ok oder ???
Ach und wir schaffen es irgendwie keinen festen Plan zu entwickeln .. ist das schlimm oder soll ich einfach abwarten das es von alleine kommt oder langsam aber sicher forsieren ???
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Der Speiseplan ist super :bravo: und mit festeren Esszeiten ergibt sich von alleine !

Machts fein

Ute :winke:
 
Oben