milchschleim

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von schnulli, 8. August 2005.

  1. Hallo!

    Mein Sohn Luis ist sechs Wochen alt. Seit drei Tagen röchelt und hustet er verstärkt vor allem in der Nacht. Der Arzt konnte keine Erkältung oder so feststellen. Es ist wohl Milchschleim vom Stillen, der da hinten im Rachen festhängt. Hat jemand einen Rat?
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat er denn eventl. eine verstopfte Nase? Wenn ihn das röcheln nicht stört und du ja auch schon beim Kiarzt gewesen bist würde ich nichts machen. Das wird sich von alleine verbessern.
    Liebe Grüße
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...