Milchreis in der Mikrowelle

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Milchreis in der Mikrowelle

Falls es noch jemanden interessiert: Der Fertigreis aus der Packung ist entweder vorgegart, oder es ist gar kein Reis, sondern ein gepreßtes Granulat aus Reis"staub". Halt dem Kram, der beim Reisschälen so abfällt. *würg*

Es ist halt wie immer. Schnell, günstig, gesund - du bekommst immer nur zwei von dreien gleichzeitig.

Salat
 

Petri

Miss Marple
AW: Milchreis in der Mikrowelle

oder es ist gar kein Reis, sondern ein gepreßtes Granulat aus Reis"staub". Halt dem Kram, der beim Reisschälen so abfällt. *würg*

*örks* Nee, das Zeugs will ich dann auch nicht essen. Sind die Reisflocken von Alnatura denn auch so ein Abfallprodukt? Ich hoffe mal nicht.

Offensichtlich ist das Kochen in der Mikrowelle keine wirkliche Zeitersparnis, also hab ich gestern eine Portion normal auf dem Herd gemacht. Lecker :sabber: Heute gab's den Rest in der Mikro warm gemacht und es war nochmal genauso lecker. Also werde ich es demnächst wieder so machen oder sogar mehr kochen, damit es sich lohnt und einfrieren.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Milchreis in der Mikrowelle

Ich hab heute auch schon die zweite Portion auf dem Herd stehen, die erste hat nicht gereicht:umfall:. Lecker wars!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Milchreis in der Mikrowelle

Hi!


Welches Rezept nehmt ihr denn jetzt? Milchreis könnt ich auch mal wieder machen (wenn mein Mann nicht da ist). Das Fertigzeugs hab ich noch nie probiert. Einfrieren müsste übrigens ganz gut gehen wir hatten öfter mal Riesenmengen wobei der wohl aus irgend ner GRoßküche war) weil mein Mann von der Arbeit öfter mal Reste mit bekommt und da hab ich immer nen Teil eingefroren und der schmneckte später immer noch ganz gut.

LG Julia
 
Oben