Milchpumpe, Stillbuch usw.

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Hallo, da ich Janna ja nicht stille, möchte ich mich nun schweren Herzens von ein paar Sachen trennen...

ich hätte noch eine Handmilchpumpe von Mamivac mit Anleitung usw. dazu passend noch 6 Gefrierbeutel für Muttermilch, auch von Mamivac. Und noch ein Päckchen Stilleinlagen von Schlecker. Das würde ich gerne im Packet loswerden wollen für 10 Euro plus Porto.

Außerdem das Stillbuch von Hannah Lothrop für 5 Euro plus Porto..

HAt jemand Interesse???
 
L

Lillian

AW: Milchpumpe, Stillbuch usw.

Das Stillbuch bitte, wenn es sonst niemand dringend braucht :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Milchpumpe, Stillbuch usw.

das kannst du gerne haben... willst du dir die Versandkosten sparen? Ich muss am Dienstag eh nach Gießen, da könnte ich kurz bei euch halten... wenn du magst..
 
L

Lillian

AW: Milchpumpe, Stillbuch usw.

Kannst du natürlich gern machen. Aber nur, wenn es dir nicht zu umständlich ist (die halbe Baustelle ist noch da ;) ). Kriegst auch nen Kaffee :)
 
Oben