milchbrei wie zubereiten??

elfchen

Dauerschnullerer
hallo yvonne,

hat er vielleicht "nur" durst? ich habe bei meiner maus gemerkt, dass ich ihr hinterher immer viel tee zum trinken geben muss. sie stürzt sich regelrecht auf die tasse :D vielleicht hilft dir das weiter?
oder er hat wirklich gerade einen wachstumsschub, den hatte sie auch mit knapp 6 monaten.
warte doch noch ein paar tage ab - bei einem wachstumsschub sollte sich das wieder einpendeln. denn die 200 g abendbrei machen doch normalerweise recht lange satt.

liebe grüsse
doreen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich denke er hat einfach Mehrbedarf und isst deshalb doppelt. Einmal den Brei und hinterher Brust. Und es ist kein Problem.

Achte auf deine eigene Kalorienzufuhr schau hier www.babyernaehrung.de/stillen.htm unter "Stillfutter" nach. Als Stillende wird man oft im laufe der Wochen nachlässig mit dem eigenen Essen. :-D Und das macht sich auch beim Kind bemerkbar.

Grüßle Ute
 
Oben